Kann man von einer Realschule in Baden-Württemberg auf ein Gymnasium in Bayern wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht dass :))

ich bin zwar auf ner real und daher weiß ich jetzt nicht ob der stoff schwerer ist als bei euch, aber es wechseln des öfteren welche auf die realschule weil sie es am gym nicht schaffen-> ich würde dir empfehlen auf die real zu wechseln. wenn du aber ein 1ser schüler bist und leicht lernen kannst, dann könntest du es schon machen, auf die realschule kannst du ja dann immernoch wechseln:) einen versuch ist es wert ;D

also das ist echt schwer...ich meine von der Leistung her...

ich bin letztes Jahr vom Gymy auf Real (in Bayern) und es ist auch einer von Real in BW auf Real in Bayern gewechselt und ist sitzengeblieben, weil der Stoff ganz anders und va schwieriger ist!

Kann ich mir gut vorstellen ;/... aber dass ich erst mal auf die Schule komme würde klappen oder?..

0
@medih25

Ich denke schon, weil der hat ja auch das Bundesland gewechselt...

0

Was möchtest Du wissen?