Von bada auf Android (Wave II)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde das Handy nicht flashen um hinterher Android draufzuspielen. Android verlangt gewisse Mindestanforderungen an die Hardware, was z.B. den Touchscreen anbelangt. Aber auch die Leistungsfähigkeit des Prozessors spielt eine Rolle. Daneben schrottest du ggf. das Wave, wenn ein Provider-Branding oder Sim-lock drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snaika
25.08.2012, 16:25

da geb ich dir recht

schau erstmal auf der seite von mir oben ob jemand erfahrungen mit hat

mfg

0

Habe das Problem mit meinem Wave III ja auch ... soll aber nicht funktionieren ... leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android auf Bada-Telefone ist nichts für den alltäglichen Gebrauch, mehr als ein vages Projekt und allererste Schritte sind da nicht vorhanden. Auf der Badadroid-Projektseite bei Google Code findest Du alle Informationen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also : Laut meinen Erfahrungen mit dem Wave geht das leider nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich schlau auf www.android-hilfe.de

hab das schon oefters gemacht und prima geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?