von Bada auf Android beim Wave 533

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ähm ja das gibt es würde ich aber die finger von lassen! die entwickler sind noch nicht weit genug ist halt noch ziemlich buggy! was bringt dir ein handy mit dem du momentan nicht telefonieren kannst!

du musst es dazu auch flashen (was ans sich egtl kein problem ist, ist sogar kinderleicht) aber dein garantieanspruch erlischt dadurch! :(

hab selber ne inofizielle version von bada 2.0 drauf und selbst die hat noch ein paar kleine bugs

ganz ehrlich lass die finger davon

lass es! mehr ärger als andere andere! wenn doch, dann gibt es für den fall der rückumstellung programme wie:

Multiloader (zum resetten des Handys auf die alte Firmware) dazu brauchst du die Firmware deines handys- musst du googeln.

aber lass es bleiben! ist relativ umständlich und wenn du fehler baust, dann geht gar nichts mehr!

okay danke ;) ich glaub ich werd mir demnächst einfach ein neues handy kaufen, da meins grad sowieso ein bisschen spinnt. es geht immer aus und dann gleich wieder an ohne das ich was mache. danke für die antwort

0

Wie kann man das denn umstellen? Ich habe nämlich auch bada, allerdings das samsung wave 2 und würde auch gerne wechseln, da mir bada nicht so gut gefällt.

ncih machen!!!!!

0
@pip666

also wenn du es unbedingt umstellen willst google das einfach mal aber du wirst auch oft lesen: nachrichten,kamera...funktioniert nicht und was bringt dir das handy dann noch ?

0

Was möchtest Du wissen?