Von Baby Brei ernähren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, aber du wirst das doppelte wieder drauf kriegen, das nennt sich JoJo-Effekt. Außerdem wirst du sehr wahrscheinlich Mangelerscheinungen bekommen. Viel Spaß dabei. Ausprobieren kannst du das natürlich, aber es wird dir nichts positives bringen. An deiner Stelle würde ich mir das zweimal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich teuer, wenn du mich fragst. Da kannste dir besser eignen "Brei" auf Vorrat kochen (und weißt genau, was drin ist).

Abnehmen bedeutet immer "ausgewogen" essen und gleichzeitig Sport treiben. Strenge Diäten bringen nur kurzfristigen Erfolg (und führen zum Jo-Jo-Effekt). D.h. wenn du dauerhaft schlank sein möchstest, müsstest du auch dauerhaft "Baby Brei" essen (Stichwort Ernährungsumstellung), um nicht wieder zu zu nehmen, logischerweise.  - Ist also eine doofe Idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine zwanzig Gläschen isst, nimmst du natürlich ab. Da Babybrei weniger Kalorien hat, als "Erwachsene Nahrung" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisha141115
26.11.2016, 19:39

Dachte 1 Glas:) geht das so c.a 2 Monate lang 

0
Kommentar von PiercetheLisa
26.11.2016, 19:42

Das wird schwer, aber wenn du dich so ernährst nimmst du garantiert ab.
Nur kann es sein, das du eine Essstörung entwickelst

0
Kommentar von PiercetheLisa
26.11.2016, 19:47

Schon, aber es ist höchstwahrscheinlich nicht gerade gesund und wie gesagt, es könnte zu einer Essstörung führen

1

greetz,

also naja ... ich würds nich empfehlen,

warum willst du eigentlich abnehmen?

greetz,

der sack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?