Von Auto verfolgt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei der Polizei den Vorfall melden. Die werden zwar nichts machen, aber dann ist das wenigstens schonmal aktenkundig. Je mehr über den Typ gesammelt wird, desto eher wird was passieren. Zumindest wird sich die Polizei mit ihm beschäftigen. Sollte es dann irgendwann Überhand nehmen, gäbe es noch die Möglichkeit einer einstweiligen Verfügung (Kontaktverbot nach dem Gewaltschutzgesetz), welche ihr beim Familiengericht (so abstrus das klingt) beantragen könnt. Nähert er sich dir dann noch einmal, so macht er sich sofort strafbar und wird wohl mit einem Ordnungsgeld bis zu EUR 250.000,- bestraft zzgl. eines Ermittlungsverfahrens wg. Verstoßes gegen das Gewaltschutzgesetz

Ich würde schnell Familie und Freunden bescheid sagen und immer zu zweit irgendwo hin gehen klingt zwar doof aber naja . Nimm umbedingt dein Handy mit und renn um dein Leben !

SAG es aufjedenfall deinen eltern und freunden, und GEH zur polizei, ich mein er könnte genauso gut Pedophiel sein, und dich vergewaltigen wollen, aber davon abgesehn geh auf jeden fall zur polizei !

Im internet kannst du das nummernschild eingeben und herausfinden wer das war

Nummernschild merken und zur Polizei man.

Okay, danke

0

ich glaube du bildest dir da irgendwas ein.... ansonsten hätte ich folgendes gemacht: ich wäre einfach gerade auf sein auto zugegangen und hätte geguckt wie er reagiert.. oder ihn gefragt ob er was sucht

Mach du das mal wenn du Angst hast

0

POLIZEI gehe da hin sonst nerft der typ dich und dir passiert dess wie vielen leuten in den tartort

Was, verbessere mal dein Deutsch

0

hat er mit dir eine rechnung offen oder ist er ein Phädophieler???

Kenn den nicht

0

Das kann ein Fall von stalking sein. Umbedingt die Polizei alarmieren

Was möchtest Du wissen?