Von Anime loskommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist unmöglich. Animes beinhalten die halbe Erziehung und werden bis ans Lebensende in deinen Gedanken bleiben muhahaha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Beschäftigungen Sport, Bücher lesen oder vielleicht einfach nur Nicht-Anime anschauen

LG

Wenn es nur darum geht das du zu viel guckst, setze fir bestimmte Zeiten fest. Z.B nur abends von 20-22 Uhr gucken oder nur am Wochenende wenn man da nicht anderes vor hat.

kalter entzug :-) am besten gekoppelt mit einem längern urlaub von 2-4 wochen, wo du keinen zugriff aufs internet hast. dein laptop nimmst du auch nicht mit. 

Wieso solltest du? Wenn es dir Spaß macht bleib doch an Animes

lilkuriboh 29.02.2016, 23:24

Ich glaub der ist süchtig, seine Rechtschreibung hat wohl schon gelitten.

1
Shikutaki 29.02.2016, 23:25

Traurig

0

Warum würdest du davon loskommen wollen, etwas zu tun, was du gerne machst? Bist du ein Masochist?

Du willst Animes nicht mehr schauen ? Dann tu es einfach.

Als ich damals von WOW runterkam hab ich alles wegeschmissen oder verhökert was damit zu tun hatte.

-Wenn du Dvdboxen,Merchandise oder sowas besitzt verkaufen !

-Sämtliche Lesezeichen(falst du sowas benutzt) in deinem Explorer löschen.Benutzerkonten lösen.

-Ein anderes Hobby suchen.

-Mangas sind ja die Vorlagen: auch verkaufen,entsorgen und keine neuen mehr lesen oder kaufen.

DerGioLp 29.02.2016, 23:19

Aber wennich zufelich auf einen stose nagen schuldgefühle an mier

0
lilkuriboh 29.02.2016, 23:22
@DerGioLp

?? Wenn man süchtig ist macht irgendwas in deinem Kopf Palaver und will zurück. Das Verlangen muss man bekämpfen indem man was anderes macht, am besten das garnichts damit zu tun hat.

Wenn du Probleme hast dich von diesem japanischen Kram zu trennen frag jemanden der das tut. Und meide die Bereiche wo es die zu kaufen geht erstmal.

0

Was möchtest Du wissen?