Von Anfang an keine Lust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würdest du mit einem Bein im Knast stehen hättest du auch keine Lust. Etwas Verständnis und Einfühlungsvermögen wäre jetzt angebracht. Er hat weiß Gott anderes im Kopf.... Lasse ihm Zeit, steck deine Wünsche zurück und bedränge ihn nicht. Wenn die Sache geklärt ist und er (hoffentlich!) nicht in den Knast muss wird sich das von ganz alleine regeln....

Er muss. Das steht fest. Abgesehen davon setze ich ihn nicht unter Druck, ich spreche ihn auf das Thema auch nicht mehr an, nichts. Er muss zwei Wochen absitzen, das wissen wir uns mittlerweile wissen wir auch wann, ich habe ihm so oft versichert und ihm gezeigt dass wir das zusammen schaffen werden..

0

Richtig

0
@Wuestenamazone

Dann kannst du ihn nur weiter in Ruhe lassen und zu ihm halten. Wenn er raus ist sieht bestimmt alles ganz anders aus...

0

Ich denke auch, ich verzweifle nur bei dem Gedanken dass es was anderes sein könnte, dass ich das Problem bin.

0
@dubstepsahead

Sorry, aber wenn sogar ich als Außenstehende das sofort verstehe... Ich bin mir sicher dass es das ist! Bitte hab Geduld! WENN er danach immernoch keine Lust hat, DANN kannst du dir Gedanken machen.....

0

Dass er nicht will.

0
@dubstepsahead

 "Ich weiß ja wie sehr er unsere ersten Male genossen hat"

Na bitte! Daran wird sich nichts geändert haben! 

Versuche dich in seine Lage zu versetzen (auch wenn man das nicht kann....), er hat ne sch**ß Angst, das ist kein Urlaub!!! Und Sex ist auch nicht alles! Haltet zusammen und alles wird gut! Da bin ich sowas von sicher :)

0

Im Moment gar nicht. Ich kann deinen Frust verstehen aber ich kann auch seine Unlust verstehen denn Knast ist nicht sehr toll. Vielleicht geht das ganze gut aus und dann hat er wie jeder junge Mann Lust auf Sex. Hab Geduld und versuch das mit ihm durch zu stehen. Alles Gute

Wenn er mir das wenigstens so sagen würde aber ich habe Angst dass es an etwas anderem liegt. Ich weiß ja wie sehr er unsere ersten Male genossen hat, er hatte vorher nämlich.. Naja, also der Sex war wohl unterirdisch. Ich kenne seine Ex, kaum verwunderlich..

0
@dubstepsahead

Den Kommentaren entnehme ich er muß und war schon mal dann weiß er was auf ihn zukommt. Der muß ja völlig unter Strom stehen. Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass er Angst hat du machst das nicht lange mit. Ich bin mir sicher es liegt nicht an dir. Nimm ihn öfter mal in den Arm und versichere ihm du bist da.

2

Hallo:)

Versuch es doch mal anders anzugehen, vielleicht das ihr zusammen badet , oder du ihn massieren tust .Ich denke das er viel zu viel am nachdenken ist was ihm bevorsteht ,dennoch solltest  du dir auch bewusst werden ob es für dich ein Dauerzustand sein kann, ob deine Liebe so stark ist.

Meiner Meinung wächst die Liebe auch durch Sex.Rede mit Ihm nochmal darüber, sag Ihm er soll es als Entspannung und Auszeit von seinen Problemen nehmen, mache Ihm aber nicht zuviel Druck.

Viel Glück:) & Gute Nacht

Was möchtest Du wissen?