Von Android zu Ios umziehen?

2 Antworten

das geht nur wenn der spielherster eigene accounts besitzt, die man anlegen kann. und dann auch nur pro spiel. und nicht allgemeingültig

16

So ist es

1

Gar nicht

SSubway surfers übertragen?

Hi, Kann ich die spielstände von Subway surfers auf ein anderes Handy übertragen? Also von Android zu Android... Und wenn ja wie? (ich habe nie beide Handys gleichzeitig also sowas wie Google play währe gut 👍 :) Danke schon mal im voraus LG

...zur Frage

UMFRAGE: Was findet ihr besser, Samsung Galaxy Handys mit Android oder iPhones mit IOS?

Ganz einfach mal abstimmen ob ihr lieber ein iPhone mit IOS oder ein Samsung Galaxy mit Android haben wollen würdet. Und zwar nicht iPhone 5 vs Galaxy S4 oder so, sondern ganz allgemein iPhone vs Galaxy!

...zur Frage

Warum will mein iTunes am Mac ein Update auf die selbe iOS Version machen?

Wie man sieht ist ja schon iOS12.1.2 auf dem iPhone drauf.. aber iTunes will ein Update machen auf dieselbe Version. Woran liegt das?

An meinem iPhone ist das nicht da steht: "Deine Software ist auf dem neusten Stand"

Sollte ich das Update am Mac machen oder lieber nicht?

...zur Frage

Wie kann man Whatsappchats von Android auf iOS übertragen?

Hey ich habe heute ein iPhone 6s bekommen, hatte davor aber ein Samsung Galaxy S6. Wie kann ich jetzt die Whatsapp Chats von meinem alten S6 aufs iPhone 6s übertragen? Beim Backup geht das ja nur über den Googleaccount also nur von Android zu Android. 🤔

...zur Frage

iPhone SE iOS 12 oder iOS 12.1?

Hey welche iOS Versionen würdet ihr mir fürs iPhone SE empfehlen.

Ich habe angst, dass der Akku von meinem iPhone SE schneller leer geht wenn ich auf iOS 12.1 update.

...zur Frage

Gekaufte Apps auf i phone übertragen??

Hab auf meinem Galaxy s5 ein paar gekaufte Apps und verwende jetzt ein iPhone meine Frage wäre, ob man diese Apps von meinem Android auf mein iOS irgendwie rüberziehen kann oder ist dies nicht möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?