Von android auf iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schiebe mal alle Daten von deinem HTC auf dem PC und dann auf iTunes synchronisiere es danach so mit einen Backup scheint es nicht möglich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOmausOo
17.05.2017, 14:19

geht das auch über bluetooth???

0
Kommentar von Derschnupfen
17.05.2017, 14:20

👎 nein. Dazu musst du per Kabel alle wichtigen Daten (Fotos, Musik, Videos) auf dem PC speichern und auf iTunes laden (das Programm nicht die App zum Musik einkaufen)

0
Kommentar von oOmausOo
17.05.2017, 14:28

oh maaaaaaan..... is das ne sch.....

1

Das kann unendlich viele Ursachen haben...

Zieh doch einfach alle deine Daten auf den PC. Dort richtest du dann iTunes ein und kopierst damit die Daten auf dein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?