Von Anbieter zu Anbieter kostenlos telefonieren. (Prepaidkarten)

4 Antworten

Ohne Zusatzkosten (zB "Community-Flat" ca. 3 Euro im Monat) gibt es das dauerhaft nur bei Tchibo Prepaid (und auch nur bei Freischaltung im Aktionszeitraum: diese Karten gibt es zeitweise bei Tchibo oder ebay). Bei LycaMobil (Prepaidtarif 9 Cent) hast du nach jeder Guthabenaufladung für 30 Tage eine kostenlose Community-Flat). Viele Prepaidanbieter bieten eine Community-Flat an, die zB bei Aldi-Talk, Blau, Hellomobil usw. 3 Euro im Monat kostet. Ohne diese Flat wäre das mit Aldi-Talk für 3 Cent pro Minute oder SMS am billigsten.

Diese Angebote gab es vor ein paar Jahren zuhauf, aber leider lässt sich damit nicht richtig Geld verdienen. Daher sind die meisten dieser Angebote wieder verschwunden, bzw. bestehende Verträge laufen einfach aus. Generell ist eine Telefonieflat das sinnvollste :)

So etwas gibt es nicht !! Du wirst in jedem Fall immer eine Community-Flat benötigen. Wer hat schon etwas zu verschenken?

SIM-Karte ohne Auslaufdatum bei Nichtnutzung

Hallo liebe Community, meine Oma ist auf der Suche nach einer Prepaid SIM-Karte für ihr Handy. Das Problem ist, dass sie es nur für den Notfall hat und so eine Prepaid-Karte braucht, die ohne Benutzung weiterläuft. Bis jetzt hat meine Suche nur ergeben, dass die meisten Anbieter mindestens entweder eine Nutzung oder eine Aufladung im Jahr wollen, da die Nummer sonst verfällt und die SIM-Karte nicht mehr brauchbar ist. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, welchen Anbieter meine Oma aufsuchen sollte :)

LG

...zur Frage

Mit welchem Prepaid-Anbieter kostenlos untereinander telefonieren?

Gibt es noch Prepaid (oder auch Postpaid)-SIM-Kartenanbieter, wo Karteninhaber kostenlos untereinander telefonieren können? Wenn ja, welches Netz? Danke!

...zur Frage

LIDL prepaid SIM Karten?

Kann man jedes alte Handy, das man nur für telefonieren und SMS scheiben benutztt eine LIDL prepaid SIM Karte nehnen???

...zur Frage

Familien Prepaid Tarif?

Gibt es einen Prepaid Tarif, bei dem in der Aufladung kostenloses telefonieren zu Familienmitglieder, enthalten ist ?

Stelle mir zB ein Prepaid Karten Paket mit X Karten vom Anbieter vor, bei dem diese Karten kostenlos untereinander telefonieren können, bzw. eine Auswahl an Nummern möglich ist, die man kostenlos anrufen kann.

Keine Zubuchbare Optionen, sondern in der Aufladung, die man beim Prepaid Tarif an der Discounterkasse zahlt.

Benutzen derzeit Fonic, was bei unserem Telefonverhalten für jedes Handy ca. 30 Euro pro Monat kostet. Kein Internet, nur Telefon und SMS.

...zur Frage

Dual-Sim: Prepaid und Datentarif in einem Handy?

Woe funktioniert Dual-Sim genau?

Kann ich eine günstige Prepaid Karte zum Telefonieren benutzen und die zweite Karte für einen reinen Datentarif?

Wird das im Handy so erkannt oder muss ich da dann immer was umschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?