Von Anbieter zu Anbieter kostenlos telefonieren. (Prepaidkarten)

4 Antworten

Ohne Zusatzkosten (zB "Community-Flat" ca. 3 Euro im Monat) gibt es das dauerhaft nur bei Tchibo Prepaid (und auch nur bei Freischaltung im Aktionszeitraum: diese Karten gibt es zeitweise bei Tchibo oder ebay). Bei LycaMobil (Prepaidtarif 9 Cent) hast du nach jeder Guthabenaufladung für 30 Tage eine kostenlose Community-Flat). Viele Prepaidanbieter bieten eine Community-Flat an, die zB bei Aldi-Talk, Blau, Hellomobil usw. 3 Euro im Monat kostet. Ohne diese Flat wäre das mit Aldi-Talk für 3 Cent pro Minute oder SMS am billigsten.

Diese Angebote gab es vor ein paar Jahren zuhauf, aber leider lässt sich damit nicht richtig Geld verdienen. Daher sind die meisten dieser Angebote wieder verschwunden, bzw. bestehende Verträge laufen einfach aus. Generell ist eine Telefonieflat das sinnvollste :)

So etwas gibt es nicht !! Du wirst in jedem Fall immer eine Community-Flat benötigen. Wer hat schon etwas zu verschenken?

Kann man mit der Alten Sim Karte immer noch telefonieren?

Ich habe ausversehen eine ersatz sim karte gekauft und jetzt benütze ich noch meine alte sim karte mit der kann ich nicht den kundenservice anrufen aber hab balken.  Fehlermeldungen Nur Notrufe! / Kein Netz

Anbieter Lidl-Connect Prepaid tarif

...zur Frage

Prepaid Sim Karte England mit Internet +( Telefonieren nach Deutschland)

Hallo, ich gehe in den Sommerferien für 3 Wochen nach England und deswegen wollte ich mir eine Prepaid Karte für England zulegen mit der ich auf jeden Fall relativ günstig ins Internet komme. Es wäre auch noch praktische wenn ich damit nach Deutschland günstig telefonieren könnte.

Danke Max

...zur Frage

Mit welchem Prepaid-Anbieter kostenlos untereinander telefonieren?

Gibt es noch Prepaid (oder auch Postpaid)-SIM-Kartenanbieter, wo Karteninhaber kostenlos untereinander telefonieren können? Wenn ja, welches Netz? Danke!

...zur Frage

Prepaid Karte Unbegrenzt Telefonieren d. Netze?

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Sim Karte die ich monatlich aufladen und mit dieser unbegrenzt oder Viel Telefonieren kann, keine Sms kein Internet Nur Telefonieren und das auch nur in Deutsche Netzt

Danke im vorraus

...zur Frage

Familien Prepaid Tarif?

Gibt es einen Prepaid Tarif, bei dem in der Aufladung kostenloses telefonieren zu Familienmitglieder, enthalten ist ?

Stelle mir zB ein Prepaid Karten Paket mit X Karten vom Anbieter vor, bei dem diese Karten kostenlos untereinander telefonieren können, bzw. eine Auswahl an Nummern möglich ist, die man kostenlos anrufen kann.

Keine Zubuchbare Optionen, sondern in der Aufladung, die man beim Prepaid Tarif an der Discounterkasse zahlt.

Benutzen derzeit Fonic, was bei unserem Telefonverhalten für jedes Handy ca. 30 Euro pro Monat kostet. Kein Internet, nur Telefon und SMS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?