Von amazon bestellen und dann auf instagram billiger verkaufen?

5 Antworten

Die kauft die Dinger sichter nicht bei Amazon sondern von den Producern direckt. Und dann kann sie das natürlich günstiger machen. Amazon hat ja eine riesen Marge auf den Teilen drauf damit die Ihren Konzern bezahlen können ^^ bei Elektrogroßgeräten wird das eher andersrum sein. Da macht die Masse beim Einkauf den Preis aus. Hier wird Amazon die Nase vorne haben.

Sie kauft es wahrscheinlich nach Angebote, z.B. 1x Lippenstift normal preis 5€ - Amazon Tagesangebot Lippenstift für 2€ statt um 5€ // Sie kauft jz 100 Stück// Sie verkauft dan stück um 4€ weil sie es ja um 2 gekauft hat und der normale Preis 5€ wären .. Somit ist sie die Billigste und jeder wird es bei Ihr kaufen weil sie es am Günstigsten verkauft.

Im grunde : Angebot -> Nachfrage

Viele Frauen bieten erotische Dienstleistungen an wie Chat-Sex, Camsex, Whatsapp-Auktionen usw. 

Beispiel:

http://mein.gesext.de/item.php?id=8024176

Dann lassen Sie sich mit Amazon Gutschein anonym bezahlen. Den lösen Sie auf Amazon ein, kaufen dort Produkte und verkaufen diese dann wieder zu einem beliebigen Preis. Die anonyme Zahlung hat den Vorteil, dass die Kunden ihren Namen nicht angeben müssen, bzw. keine Überweisung stattfindet. 

Ich kenne zwei Mädels die machen das nach diesem Schema und die kommen auf einige Sümmchen im Monat.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Warum sind bei Amazon die IPhone billiger?

Klar. Ich weiß das diese nicht von Apple verkauft werden aber wie kommen die Händler an diese Preise. Fast 100-200€ Unterschied.

...zur Frage

warum sind sachen bei amazon.de billiger als sonst?

ich möchte mir gerne einen dakine rucksack holen, bei amazon steht das der sonst 39,95€ kosten würde , bei amazon bekommt man den aber schon für 25,45€ wie kommt das?

sind die sachen gebraucht? bekomme ich die sachen von amazon geschickt oder von einer privat person? ist amazon gut und soll ich den rucksack bestellen?

...zur Frage

Amazon Päkchen kommen ziemlich unpünktlich

Hallo Community,

momentan bestelle ich viel auf Amazon und ich musste feststellen, dass fast alle meine Pakete über die Lieferzeit hinaus gingen. Meiner Schwester ging es auch so. Es waren jetzt nicht super viele Tage, die überzogen wurden und ich schiebe deswegen jetzt auch keine Panik aber mich würde intessieren ob das zurzeit bei vielen Amazon Kunden so ist. Ich weiß auch, dass man mit einer Frist von 3 Tagen über der Lieferzeit rechnen muss aber, dass ist in den letzten Jahren bisher nur einmal vorgekommen und jetzt bei jedem Paket :/ Liegt dass daran das jetzt die Nachweihnachtspreise teils noch stehen ? Also das viele Sachen so viel billiger als vorher verkauft werden ?

Oder habe ich etwas verpasst ? Streiken Amazon Mitarbeiter etwa oder gar die Post ? Ich habe schon mal gehört welch Knochenjob viele dort leisten müssen und trotz der Tatsache, dass ich Kunde bin und gerne im Internet bestelle, habe ich schon etwas Verständniss für all diese Arbeiter.

Vielleicht weiß jemand mehr oder ist auch davon betroffen :) LG und Dankeschön

...zur Frage

Dürfen Plagiate/Nicht-Originale Sachen über Amazon verkauft werden?

heyho,

dürfen Plagiate über Amazon verkauft werden, und ich beziehe mich da besonders auch auf Armani Marken und generell

gruß

...zur Frage

Ein E-Commerce Business aufbauen?

Hallo,
ich habe einige Fragen zu E-Commerce:

1. Jeff Bezos, der Gründer von Amazon konnte nicht programmieren und hat auch keine einzige Zeile geschrieben sondern hat Leute angestellt die das für ihn programmieren. Aber was passiert wenn du den Programmierern sagst wie die Seite aussieht und was sie macht und die einfach gehen und die Idee als ihr verkaufen?! Was kann man da tun?

2. Lohnt es sich heutzutage noch ein E-Commerce Business aufzubauen? Denn Amazon verkauft ja ALLES und wie soll man dann dort noch was aufbauen können?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?