von alkohol übelkeit! vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nach dem ersten Mal, wo ihnen schlecht wurde, denken Sie beim Genuss von Alkohol immer wieder daran, wie mies Ihnen damals war. Das Gehirn registriert alles. Ein generelles Mittel gibt es dagegen eigentlich nicht, außer man lässt den Alkohol aus dem Körper. Da fühlt man sich blendend. Suchen Sie Ihren Hausarzt auf, der sie behandelt.

Viel Glück.

Vorher schön salzig essen, vor dem schlafen bzw. nach dem Konsum sehr viel Wasser trinken und nicht im Rausch schlafen gehen. Wenn du dann wieder wach bist, nochmal ordentlich Wasser trinken

Jap, psychisches Problem Angst vorm Übergeben, aus Angst dich zu übergeben du hast Angst davor betrunken zu werden und musst davon, reiern.

Ich habe soetwas mit W.e.e.e.d, wenn ich es rieche bekomm ich schon Angst, das ist nicht witzig..

Trinke fleißig weiter, dieser Ekel wird mit der Zeit wieder verschwinden, da du ihn mit positiven Erlebnissen "überspielst". Und wenn dir von Alkohol mal schlecht ist, steck dir den Finger in den Mund und raus damit. Das ist die einzige Lösung, mach ich immer :D Danach weitersaufen ! :)

"Ein echter Trinker kotzt oft & gerne!" Zitat von einem Freund von mir.

Das könnte schon sein, aber ich weiß nicht, du kennst ja jetzt deine Grenzen und dann würde ich halt einfach aufhören sobald du merkst es geht nicht mehr. Und zwischendurch immer Wasser oder was anderes trinken (Cola...)

Wenn dein Magen gereizt ist, wird dir schneller Übel. Und Alkohol reizt den Magen nunmal stark. Vorallem bei Frauen. Und wenn du vorher schon was belastendes gegessen/getrunken hast, dann gehts halt um einiges schneller.

Es gibt auch mitlerweile sehr leckeres alkoholfreies Bier oder alkoholfreien Sekt.

Dies ist die Gelegenheit von diesem Zuegs die Finger zu lassen bevor es schlimmer wird.

Und sprich auch mal mit einem Arzt darüber. Vielleicht hat es ja auch organische Gründe.

Vorher fettes Essen essen und immer viel Wasser trinken.

man du wirst noch zum säufer! nehm mal etw. öl bevor du den alk trinkst im ernst!

Du steigerst dich rein. Kenn ich nur zu gut von Cannabis .. Denk nicht drüber nach ;)

Semmelx3 17.10.2012, 23:04

same here!.

0

EInfach kein Alkohol trinken?

einfach weniger trinken, hirni

Was möchtest Du wissen?