Von Alkohol schwere Beine?

1 Antwort

auch bei Medikamenten? Ich vermute Einbildung...

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

Nach Alkohol komische Beine?

Hallo :)

Ja, vielleicht tönt meine Frage absurt doch es ist wirklich ernst! jedesmal sobald ich Alkohol trinke (reicht schon ein Schluck Eve oder so...) bekomme ich ein komisches Gefühl in den Beinen. Sie werden schwere habe ich das Gefühl... Danach hält es ca 15 Minuten an & ich fühle mich wie ich keine Kraft in den Beinen habe.. Wisst ihr eventuell was das sein könnte..?

Vielen Danke & liebe Grüsse

...zur Frage

taube gliedmaßen wegen alkohol

Wenn ich viel Alkohol getrunken habe, das heißt erst wenn mir übel ist etc.. schlafen meine hände und füße immer ein bzw fangen an zu kribbeln und leicht taub zu werden. Das zieht sich teilweise hoch bis in die arme und beine, wenn ich meine beine überkreuze schlafen sie extrem viel schneller ein.

...zur Frage

1 schluck Alkohol = angetrunken?

Hey,

kann man nur durch ein Schluck Cola/Weizen angetrunken werden? Habe heute mal ein schluck probiert & irgendwie war ich nach 15/20 min ganz anders bzw hyperaktiv/glücklich hat es damit was zutun? Bin 22 , 188 & nie Alkohol probiert

...zur Frage

Rotes Gesicht wegen Alkohol

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass ich immer ein ziemlich rotes Gesicht bekomme, wenn ich nur einen Schluck Alkohol (ob Wein, Bier oder anderes) trinke. Bei meinen Freunden ist das nicht so. Mir wird dann auch immer ziemlich warm und fange manchmal auch an zu schwitzen. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das bei manchen Menschen so, dass die etwas heftiger (mir fällt kein anderes Wort ein :) )auf Alkohol reagieren? Ist das hier bei jemanden auch so?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?