Von Alkohol schnell übergeben

4 Antworten

Keine Ahnung, woran das liegt. Auf jeden Fall scheint dein Körper dem Alkohol abgeneigt zu sein und das solltest du beherzigen. Nicht trotz dieser Symptome dem Körper weiter Alkohol zukommen lassen, wer weiß, wie dein Körper sonst noch reagiert oder welchen (vielleicht auch langjährigen und erst später auftretenden) Schaden nimmt. Denn Alkohol war noch nie gesundheitsfördernd ... Gegen der Konsum von "ab und zu mal" ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden, aber bei diesen Begleiterscheinungen könnte ich echt darauf verzichten. Denn wie kann man eine Party genießen, wenn einem selbst total schlecht ist ...

So etwas kann vorkommen, wenn du auf nüchternenMagen trinkst, also davor nichts gegessen hast. Versuche am besten immer, etwas im Magen zu haben wenn du Alkohol trinkst.

das hatte ich auch mal, geht wieder weg! ;D Es kann auch sein, dass du zuviel /zuwenig isst. Esse mal überddurchschnittlich viel und mache dann 2-3h Pause bevor du drinkst. Bei mir hilfst! Aber behalte auch noch die gefährlichen möglichen Ursachen im Hinterkopf (wie Flashback..)

Was möchtest Du wissen?