von aldi talk zu einem anderen anbieter nummer mitnehmen!?

1 Antwort

Aldi Talk Flatrate nur mit Stick zu holen?

Hallo,

ich suche einen neuen Anbieter bzw. ne neue Nummer / Prepaidkarte. Wollte mir aldi talk mit dem tollen Angebot von 5,5GB für 14,99€ holen. Jedoch bin ich irritiert wegen dem Surfstick/Webstick was da steht das man es nur so aktivieren kann. Was meinen die damit? Nacher zahle ich ungewollt für etwas was ich nicht nutze...?

...zur Frage

Kennt ihr gute simkarten Marken die ähnlich sind wie Aldi Talk nur nicht so viel kosten?

Also ich habe mir mal Aldi Talk gekauft, nur das blöde ist das wenn ich mobile Daten an habe, das Guthaben verdammt schnell leer geht. Kennt Wer etwas was Preiswerter ist, und wo man keinen richtigen Vertrag abschließen muss?

...zur Frage

Wie kann ich wenn ich von aldi talk zu einem anderen anbieter wechseln will meine rufnummer mitnehmen?

Aldi talk Rufnummer übernehmen

...zur Frage

aldi zu aldi rufnummer mitnahme

hi, da bei einem gewaltsamen entfernen meiner alten aldi talk simkarte was schief gelaufen ist,funktioniert sie nicht mehr. jetzt meine frage, kann ich mir ne neue karte kaufen,und meine alte nummer mitnehmen? dass das von anderen anbietern zu aldi geht weiß ich ,aber wie ist es aldi talk intern?

danke im voraus :)

...zur Frage

O2 Vertrag kündigen und neuen machen?

Hallo zusammen !

und zwar möchte ich gerne meinen Vertrag kündigen (Handy) und möchte zu einem anderen Anbieter + neues Handy . Nun wäre meine Frage .. wie ist es wenn ich kündige ? Ist das Handy und meine rufnummer dann „wertlos“ weil ich doch dann bestimmt gesperrt bin (Nummer) . Sollte ich mir zuerst nen neuen Vertrag machen und dann kündigen?!

...zur Frage

Wie geht eine Rufnummernmitnahme?

Hey,

ich will meine Rufnummer von Aldi Talk zur Telekom mitnehmen. Wie läuft das ab?

Stimmt das so? (Auch von der Reihenfolge?):

1. Dieses eine Formular an Aldi schicken
  2. SIM-Karte bei Telekom kaufen
  3. Den Rest machen die dann aus.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?