Von Aldi Talk zu Aldi Talk Flatrate wechseln. Aber wie genau?

4 Antworten

Das Vorgehen über die 1155 wurde hier ja schon vor einigen Jahren bereits erklärt und gilt auch heute noch so :)

Voraussetzung ist aber, dass du deine bisherige Flatrate erstmal kündigst, das geht auch via Hotline. Danach musst du das Ende der Laufzeit abwarten und kannst dann die Flat wechseln.

Du lädst dir die app aldi talk runter und da kannst du machen oder du rufst die kostenlose  nummer 1155 an da geht es auch und da ist es schwieriger würde das mit der app emphelen

ja. du musst 1155 wählen ( ohne vorwahl und die nummer ist kostenlos). Dann liest dir eine Stimmt so verschiedene menüpunkte vor. und der letzte oder vorletzte ist dann : eine option kündigen oder buchen. die musst du wählen. und dann werden dir die verschiedenen Flats nochmal vorgelesen, aus denen du dann wählen kannst. das ganze dauert vllt. 1-2min, ist kostenlos, musst aber von deiner Aldi karte telefonieren. dann bekommst du ein paar sekunden später eine bestätigung dass du die option(=flat) gebucht hast.

Nummer ohne Pin erfahren?

Hallo Leute,

kurze Frage.

Ich hab mir vor Monaten mal eine neue SIM Karte bei Aldi gekauft, welche ich quasi als Festnetz Telefon für zu Hause nutzen wollte.

Lag jetzt die ganze Zeit rum und nun wollte ich an‘s Handy. Problem ist, dass der Zettel mit der pin und puk weg ist. Die Nummer hab ich natürlich auch nicht im Kopf.

Kommt man im gesperrten Zustand irgendwie ans Tastenfeld? Das ich unter 100# an die Nummer komme? Dann könnte ich mich bei Aldi Talk einloggen und das Handy entsperren. :-D

Danke schon mal!


...zur Frage

Aldi Talk Flatrate nur mit Stick zu holen?

Hallo,

ich suche einen neuen Anbieter bzw. ne neue Nummer / Prepaidkarte. Wollte mir aldi talk mit dem tollen Angebot von 5,5GB für 14,99€ holen. Jedoch bin ich irritiert wegen dem Surfstick/Webstick was da steht das man es nur so aktivieren kann. Was meinen die damit? Nacher zahle ich ungewollt für etwas was ich nicht nutze...?

...zur Frage

Rufnummernmitnahme Aldi?

Guten Tag,
Ich möchte gerne zu Vodafone wechseln und meine Nummer von Aldi Talk mitnehmen. Geht das ? Dabei geht es um meine Mobilfunknummer.

Vielen Dank

...zur Frage

Aldi Talk, unverständliche SMS?

"Ihre 300 Inklusiveinheiten sind ausgeschöpft, sie können ALDI TALK weiterhin zu Standardkonditionen nutzen oder die Option über die ALDI TALK APP wechseln." Was genau ist damit gemeint ?

...zur Frage

Wie kann man bei ALDI Talk vom Internet flatrate M in ALDI Paket 300 wechseln?

Ich habe momentan die Internet flatrate M bei ALDI Talk gebucht, ich möchte nun aber in das ALDI Talk Paket 300 wechseln. In meiner ALDI Talk App kann ich aber nur in das ALDI Paket 600 wechseln. Gibt es das 300er nicht mehr oder warum geht das nicht ? (Wenn ich die Hotline Anrufe gibt es auch nur 600)

...zur Frage

Nummer wechseln (Aldi-Talk)

Hallo liebe leute,

ich hätte eine frage unzwar ob ich meine Nummer wechseln kann (Aldi-Talk)? Wie viel kostet es wie oder wo mach ich es genau?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?