Von Aldi Talk (Prepaid) Rufnummer mitnehmen zu einem Vertrag - wie Gebühr bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Bitte um Freigabe läd man normal sein Guthaben entsprechend auf, und Aldi-Talk bucht dieses dann vom Guthaben ab.

Das Restguthaben kann man sich dann auf eine Bank auszahlen lassen.

Oh, ich hatte nicht ausreichend Guthaben. Ich wurde auch nirgends auf der Aldi Talk Seite darüber informiert. Ich habe jetzt dafür gesorgt. Wird Aldi Talk es dann nochmal versuchen oder habe ich jetzt ein Problem?

0
@scyt0r

du musst den Portierungsantrag nach Guthabenaufladung nochmal stellen. Dazu die Hotline (01771771157) anrufen und fragen oder gleich nochmal die Verzichtserklärung an E-Plus schicken.

1

Die Gebühr für die Rufnummernmitnahme muss auf dem Aldi-Konto vorgehalten werden, also mindestens 24,95 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Was möchtest Du wissen?