Von Abnehmen und Glaubersalz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey dass ist zwar jetzt nicht die Frage, aber du bist 13.. Du wächst noch und es ist nicht gesund schon so früh abnehmen zu wollen. Wenn du jetzt schon damit anfängst... Sorry ich wollte dir das einfach mal sagen :) Und wenn du umbedingt abnehmen willst dann würde ich es nicht mit solchen mitteln machen sondern natürlich also gesunde ernährung keine Süßigkeiten usw.

Kannst du uns auch verraten, wie groß du bist?

Larissa313 21.10.2012, 21:32

1.60

0
putzfee1 21.10.2012, 21:36
@Larissa313

Dann solltest du nicht abnehmen, auch nicht deinem Pony zuliebe. Finde dich damit ab, dass du dein Pony irgendwann nicht mehr reiten kannst, weil du einfach zu schwer dafür geworden bist. Das kannst du auf die Dauer einfach nicht hinauszögern! Übrigens ist Glaubersalz eine recht gefährliche und nicht zu empfehlende Sache zum Abnehmen, es verursacht starke Durchfälle, die ganz schnell dazu führen, dass du starke Mangelerscheinungen bekommst. Aber wie gesagt, du solltest ohnehin nicht abnehmen.

0

Häää??Du bist doch im Wachstum,du kann jetzt nur größer und schwerer werden,alles andere wäre ja verdrehter Wachtum...Nimm dir doch ein größeres Pflegepony....

Larissa313 21.10.2012, 21:22

jah klar ich tausch meinen größten schatz einfach aus

suuuper idee

0

an deiner ernährung umstellen hast du noch nicht gedacht, oder?

Was möchtest Du wissen?