von Abführmitteln unfruchtbar?

2 Antworten

nur indirekt, wenn du durch bulemie den körper so extrem vernachlässigst, so dass viele vitalfunktionen aus mangel an nährstoffen den dienst einstellen oder ggf. ganz versagen. viel eher als unfruchtbarkeit werden kreislauf und verdauung kolabieren.

Weniger von den Abführmitteln, eher von den Schäden die die Essstörung im Körper verursachen.

Überdosis Abführmittel,schlimm, was tun?

Hallo:)

ich brauche keinerlei Belehrungen darüber wie schädlich und ungesund das ist und ausserdem werde ich bald in Behandlung sein, deswegen wäre es toll wenn ihr nur meine frage beantworten könntet.

Undzwar habe ich es in den letzten Wochen geschafft von Abführmitteln "abhängig" zu sein. Habe gerade (statt der maximal dosis von 9) ca 30 tropfen von diesen laxoberal abführtropfen zumir gegenommen. Ist das sehr schlimm und was kann im schlimmsten fall passieren?

danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Abführmittel legal kaufen?!

Hallo ich habe letztens 2 Berichte über Magersucht und Bulimie gesehen dabei wurde erzählt das die mädchen (14 und 12 Jahre alt) auch abführmittel nehmen meine frage ist jetzt ob das wirklich so einfach ist da dran zu kommen also ob man einfach nur in irgendeine Apotheke gehen kann und sich so als minderjähriger so etwas bestellen kann ich meine das müsste ja eigentlich verboten sein weil das zeug ja auch sehr gefährlich werden kann oder nicht?

Vielen Dank schonmal LG

...zur Frage

Was passiert im Körper, wenn man Abführmittel nimmt?

Also ich hab eine Freundin, die abführmittel nimmt, um abzunehmen, sie meinte zu mir, dass das hilft.. Stimmt das..? Weil cih kann mir nicht so direkt vorstellen, dass man davon abnimmt.. Was genau passiert im Körper, wenn man es zusich nimmt..?

Ich hoffe ihr könnte mir Helfen. :D

Lisaa♥

...zur Frage

wirken abführmittel schneller wenn man sie viel höher als man soll dosiert?

Wenn man abführmittel überdosiert also wirklich sehr viel mehr davon nimmt als man soll, kommt die wirkung davon dann vielleicht schneller? Vielleicht anstatt 10-12 stunden nur noch 4-6 stunden? Ist es gefährlich oder wird einem dann zusätzlich nur noch schlecht davon oderso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?