Von 83/56/87 zu 87/63/91 in nur einer Woche!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine so schnelle gewichtszunahme ist aussergewöhnlich, kann jedoch vorkommen. es kommt allerdings darauf an, was für tabletten genau du nimmst.

ich hatte auch so stark zugenommen, allerdings erst nach 4 wochen.

entgegenwirken kannst du dem nur beschränkt, da der botenstoffhaushalt im gehirn das problem ist. was du machen kannst ist gesund essen und viel sport (was gegen depressionen ohnehin sehr gut hilft).

10 kilo in einer Woche zu zu nehmen ist ja unmöglich :D Appetit kannst du hinauszögern in dem du sehr viel Gemüse und Obst so wie Ballaststoffe bzw. ballaststoffreiche Lebensmittel zu dir nimmst. Außerdem langkettige Kohlenhydrate wie sie in Vollkornnudeln und Reis vorkommen, das hält länger satt, was dazu führt, dass du auch weniger isst. :)

Mach dich nicht verrückt. 48 Kilo, da schadet es dir auch nicht :) 
Und wenn du dünn bist verbrennst du das meiste eh ohne signifikante Gewichtszunahme, also davon ausgehend, dass du schon immer sehr dünn und zierlich bist. 
Falls es dich wirklich stört, mach ein bisschen Sport. 

Was möchtest Du wissen?