von 7.klasse in die 8.klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst nicht wegen eines Faches ein Jahr überspringen können. Wenn du meinst, dass du in deiner alten Schule schon so viel gelernt hast, frag in der neuen Schule, ob das geht.

Oder meinst du, dass du nur bei Spanisch in der höheren Klasse mitmachst? Auch da musst du die neue Schule fragen. Wenn du in der Zeit ein anderes Fach hättest, ginge das ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 61Trabzon
29.12.2015, 07:59

aber würde das gehen wenn ich in jedem fach gute noten hätte?

0

Nur wegen einem einzigen Fach kommst du nicht direkt in die 8. Klasse
Du wirst in der 7. Klasse bleiben. Aber sei doch froh - so bist du den anderen schon etwas voraus und dir fällt der Stoff viel leichter. Und etwas wiederholen ist keine Schande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?