Von 70 kg zurück auf 65 kg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du im Fittnesstudio machen kannst, kannst du auch Zuhause machen oder z.B. draußen Joggen. Ich empfehle dir auf jeden Fall das joggen, auch wenn du schnell müde wirst, jogg langsam weiter bis du dich regenerierst und jogge dann wieder etwas schneller.

Krafttraining würde ich dir abraten, weil du da eher Masse zulegst oder deine vorhandene Masse kräftigst .. Ich z.B. wiege 64kg für meine 1,86 Körpergröße und neben Fussball mache ich Krafttraining (ganzer Körper) und man nimmt zu durch die Muskeln die sich da bilden...

Außer Jogging würde ich dir Boxen empfehlen wenn es möglich wäre und allgemein Sprint Ü vermischt mit Ausdauer Ü weil du da richtig ins schwitzen kommst

Das aller wichtigste ist einen aisernen Willen zu besitzen ;-)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasminolee
27.10.2015, 13:35

Was denkst du über Yoga ? :) hab ich gedacht ich hole eine matte und paar hängen und mache paar Squats und Bauch Training weil ich mein Bauch ein bisschen verkleinern möchte

1

Was möchtest Du wissen?