Von 61 kilo auf 56?

9 Antworten

Mach weniger Zumba, achte mehr auf die Kohlenhydrate die du zu dir nimmst. Heißt Ess soviel Kohlenhydrate wie möglich. Nimm mehr Eiweiß/Proteine zu dir. So wirst du sehen dass du sehr schnell sehr viel zu zunimmst.

Weniger Zumba geht leider nicht weil ich das Nebenberuflich mache und ich halt meine "Termine" habe

0

Ist nicht schlimm, aber du solltest mehr zu dir nehmen, also sehr viele Kohlenhydrate und Kalorien.

0
@itwasalladream

Mache aber wie gesagt seit 4 Monaten Kraftsport, meinst du wenn ich jetzt mehr in den Überschuss gehe dass ich keinen Jojo Effekt bekomme?

0

Ich habe vor 2 Jahren genau das Selbe Problem gehabt. Ich war jeden Tag im Fitnessstudio jeden Tag gegessen was ich konnte aber hat nichts geholfen. Die Waage wurde immer negativer. Dann habe ich am Tag so viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen dass ich fast explodiert bin. Mittlerweile bin ich 1.92m und wiege etwa 113KG 25-35% ist Körperfettanteil. Ich hab auch viel Creatin zu mir genommen, hilft sehr viel. Probier es mal aus.

0

Hey, ich bin 1,78 Groß aber auch wohlgemerkt 17.

Anfangs wog ich 59kg, nach nun 5 Monaten Krafttraining 68,5kg.

Du solltest eine Massephase einlegen. Dieses "Dauer-Gut-Aussehen-Sydrom" wird dir nicht helfen. Du brauchst nicht 1800 kcal.  Mindestens 2500.

Ich nehme pro Tag beinah 4000 kcal zu mir. Dadurch das ich aber körperlich auch schwer arbeite, nehme ich selbst dabei nur schwer zu. Zum Ende meiner Massephase hin werde ich in den letzen 5 Tagen 8000-10000 Kacl zu mir nehmen.

Okay danke für die Antwort, allerdings weiß ich garnicht wie ich das alles essen kann 1. Ohne schlechtes Gewissen und 2. dass das in meinen Magen reinpasst😂 

Meinst du ich sollte mal Weight Gainer ausprobieren?

0

Glaub mir, Spaß daran habe ich nicht. Ich leide schon fast darunter weil es auch nicht mehr angenehm ist das in sich rein zu fressen. Wer schön sein will muss leiden! Bis kurz vorm Erbrechen alles in sich rein stopfen, danach schlafen gehen.

Ich merke wie die Kraft im wesentlichen steigt und ich endlich Fett anbaue. Durch meinen sehr schnellen Stoffwechsel habe ich es auch schnell wieder runter.

Von Weight Gainern halte ich nicht viel. 1 Leib Brot und 2 Gläser Nutella tun es auch.

0

ja, da fragt man sich warum jemand abnimmt?!? Die einfachste Methode wäre unter Umständen einfach mehr zu essen!

Es ist doch klar, dass du bei jeder Menge Sport und minimaler Kalorienzufuhr abnimmst.

Was möchtest Du wissen?