Von 6.000 auf 50.000 internet? (dsl; 1&1)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib hier deine Daten an und du siehst wie schnell dein Internet ist. Klicke einfach auf den link hier unten

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Falls Ihr euren Vertrag wechseln könnt dann geht zu kabel Deutschland da bekommt ihr Glasfaserleitung das ist die schnellste Leitung die es gibt 100.000 Leitung für nur 19.90€ in den ersten 12 Monate danach 29.90€ für die nächsten zwolt Monate.

LG

BBM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Builder678
28.10.2012, 10:28

das problem isteinmal weiß ich nicht ob das funktioniert (da stand schwach ausgebautes dsl gebiet; auserdem wohne ich mehr in einer kleinstadt) Ausßerdem möchte ich nicht wechseln weil da irgedwas schiefgehen kann und dann
haben wir aufeinmal 1 monat kein internet; und dass geht net

0

Normale weiße Zwei Jahre, aber ich würde nicht zu 1und1 gehen oder Telekom sondern zu Kabel Deutschland die haben super tolle Angebote.

Oder zu Alice da ist man nicht vertragsgebunden jeder zeit kündbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Builder678
28.10.2012, 10:25

also wenn ich jetzt einen 50.000 vertrag mache bekomm ich den erst in 2 jahren????

0

Was möchtest Du wissen?