Von 6 auf 8mm gedehnt und eingerissen :(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde mal sagen von 6 auf 8 war zuviel. 2mm hört sich nicht viel an, ist für ein Ohrloch aber ne ganze Menge. Lass es verheilen, und dann nochmal vom Arzt kontrollieren, ob Du mit dem Dehnen weitermachen kannst, dann würde ich Dir aber kleinere Schritte empfehlen. Auf jeden Fall würde ich erst mal gar keinen Stecker oder sonst was in diesem Ohrloch tragen, bis es verheilt ist. Je nachdem wie dolle es eingerissen ist, kann es natürlich auch sein, dass Du evtl. das Ohrloch neu stechen lassen musst, weils komplett zuwachsen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man, bei jedem piercer, der ein wenig ahnung hat, kriegt man den rat, ab 6mm 2er schritte zu dehnen, also informiert IHR euch eventuell mal besser. ^^ einfach ein wenig geduld haben und dir mind. ne stunde zeit lassen, um den dehnstab durchzustecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch nur 1mm (EIN) Pro Monat Dehnen .. nicht so Gierig sein... Ich hoffe , Du hast wieder den Kleineren Drin ... Es darf sich nicht vernarben , sonnst ist jede weitere Dehnung unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikeh
13.10.2010, 14:03

ich hab den kleineren wieder rein gemacht.. und wie kann ich das verhindern, dass es sich vernarbt?

0

am besten n dehstab nehmen und ihn immer weiter reinschieben.. nicht mit einem ruck von 6 auf 8, sondern jeden tag n halben milimeter^^ dann kann sich das gewebe besser dran gewöhnen und du hast kaum schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampiresDarling
13.10.2010, 00:55

Sehr gute Idee. Mit so einem Stab ist es wesentlich einfacher das Ohrloch zu dehnen!

0
Kommentar von TRonny
13.10.2010, 08:07

nicht nen halben mm pro Tag... 1mm pro Monat !! Wo habt Ihr immer nur Eure Informationen her ??

0

jeden tag nen halben millimeter??! Also wenn man keine Ahnung hat einfach mach die Fr*sse halten.

Man wartet grundsätzlich einen Monat (!) um EINEN Millimeter weiterzudehnen.

wenn du so weitermachst haste bald einen schönen katzenarsch am ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht nicht genug eingecremt? kann das sein, dass es deswegen etwas spröde ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loooooooool Schadenfreude ist die beste Freude. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :-) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ich stell mir das Bild gerade ziemlich eklig vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?