von 49 kilo plötzlich nurnoch 40, wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß bist du u wie alt? Lasse dich GRÜNDLICH untersuchen mit Blutbildern etc wenn nötig großes Blutbild. 40 Kilo kann je nach Alter und Körperhöhe sehr böse ausgehen. 

Ps, wechsel den ARZT!! Ein guter Arzt hätte schpn schon längst von sich aus Untersuchungen veranlasst! 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch92
07.02.2016, 02:07

also ich hab es unten noch geschrieben, aber ich schreibs hier mal nochmal 

also ich bin 156 ca groß und 19 jahre alt. fast 20 um genau zu sein..

ja mir ist das alles auch nicht geheuer.. 

und danke für die ratschläge, ich werds beim arzt mal ansprechen und eine untersuchung veranlassen, sicher ist sicher.

0

auf jeden Fall ansprechen, wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch92
07.02.2016, 02:03

ich bin 156cm und im alter von 19. meine essgewohnheiten sind an sich normal, weswegen ich mich jetzt auch nicht als magersüchtig bezeichnen würde. 

ich finde ich bin so schon zu dürr und wenn dann diese kilo plötzlich fehlen, dass macht mir schon sorgen :/ 

0
Kommentar von missott
07.02.2016, 02:03

ja stimmt schon, darf ich fragen wie viel/was du so an einem Tag isst?

0
Kommentar von missott
07.02.2016, 02:06

sehr lustig bist du..

0
Kommentar von missott
07.02.2016, 02:25

hört sich nach einer Schilddrüsenüberfunktion an, da hat man ja auch Heißhunger und nimmt ab.
lass doch auf jeden Fall mal auf deine tsh werte etc untersuchen

0

Was möchtest Du wissen?