Von 45 vokabeln kann ich 45 nicht. Wie kann ich mich morgen durch den Test mogeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem du jetzt anfängst zu lernen. Dann hast du das Spicken morgen nicht nötig. Auch beim Zeitungaustragen, kannst du die Vokabeln lernen. Oft geht das sowieso besser, wenn man sich bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emily2001 07.09.2016, 16:00

Versuch mal ganze Sätze mit den Vokabeln zu bilden, so kannst du dir die Wörter besser merken!

Emmy

1
adabei 07.09.2016, 16:37
@emily2001

Meinst du, dass der Fragesteller deinen Kommentar unter meiner Antwort liest? Angezeigt bekomme ja nur ich ihn.

2

Zeitung austragen??? Prima! Alle Vokabeln auf einen Zettel schreiben und zwischen jedem Haus eine Vokabel pauken. Wenn Du Deine Runde Zeitung austragen beendet hast, hast Du auch die paar Vokabeln intus!

Geht das, wenn Du Deinen MP3-Player besprichst und dann Dir über Kopfhörer die Vokabel reinziehst? Wir haben früher den guten alten Kassetten-Recorder gehabt, dann die Kassette in den Walkman und über Kopfhörer abhören. Das hilft auch, die Vokabeln reinzupauken.

Nehme die Vokabeln auf und wenn du Zeitung austragen gehst, dann hörst du dir diememo die ganze Zeit an. Nervig, aber danach kannst du die.

Am einfachsten wäre lernen.
Ich beispielsweise muss zu morgen 235 Vokabeln des Basic englisch können.
Falls du doch keine List hast, dann tipp die Vokabeln ab, mach eine kleine Schriftgröße und klebe sie dir if einen Killer oder Lineal.
Viel Spaß

Indem du den ersten Teil deines gf-Nicks nimmst und dir sagst:
Ich ... dieses Mal drauf.

Und ab morgen lernst du dann konzentriert und interessiert - schaffst du ja wohl für deinen Führerschein auch.

bis morgen sollten 45 Vokabeln zu lernen sein.

kackophant 07.09.2016, 15:30

keine zeit muss zeitungenaustragen dannach zur fahrschule dann keine zeit mehr :/

0
Hexe121967 07.09.2016, 15:36
@kackophant

kann man sogar während dem zeitung austragen lernen. oder halt einmal abschreiben. dauert bei 45 wörtern gerade mal 3 minuten. man kann aber auch nicht wollen und dann halt ne 6 schreiben.

2
winstoner14 07.09.2016, 15:59

Eine Note sagt ja nichts über eine Person aus. Darum kann es ihn eigentlich relativ egal sein.

0

Was möchtest Du wissen?