Von 3mm auf 4mm dehnen

2 Antworten

  1. Zwischen den Dehnschritten sollte man mindestens 4-6 Wochen (besser wären sogar 8) warten und auch den Tunnel / Plug in dieser Zeit nicht entfernen, sondern einfach so pflegen wie ein frisches Piercing.
  2. Zum Dehnen sind eigentlich Stäbe besser geeignet, da die Form der Dehnschnecke so ungleichmässig ist und sich schneller Schäden am Gewebe bilden können.

warum dehnst du es überhaupt das ist doch richtig hässlich. ich finde sowas einfach nit schön,...denn wenn du mal keine lust auf so ein ausgedehntes ohrloch hast dan hägt dein ohrläppchen so eckelig runnter...ich mags nicht schau dir es mal an:

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/14556368/0_big.jpg

schau dir die ohren an ich kann nur sagen OMG... (sorry du kannst es machen natürlich, ich finds nur hässlich...)

Was möchtest Du wissen?