Von 3 Brötchen, 1.Fleischwurst zugenommen(Gewicth und Fett), obwohl vorher 1400 Kalorien verbrannt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon die Fleischwurst enthält zu viel Fett. Käse sowieso. Auf dem Brötchen war warscheinlich Butter.

Beim Trampolin springen verbrennt man nicht viel Kalorien.

Schau dir in Listen an das du für deinen Körper an Kalorien brauchst: Alter, geschlecht, Grösse, Arbeit (körperlich oder sitzend oder stehend) und schaff Dir eine Kalorientabelle an.

Nee Butter mag ich gar nicht. ich ess das immer ohne butter oder margarine. Lag wohl daran. Danke :)

War ja nicht nur trampolin springen :) Sondern auch noch fitnessstdio. :)

0