Von 2play32000 auf 2playjump (120000) wechseln?

2 Antworten

wenn du nur den Tarif wechselst, hast du eben eine schnellere Leitung....

je nachdem was du derzeit für einen Router hast, bekommst du eventuell dann einen anderen....

was willst du dir am Tab erwarten bzw. was stört dich am jetzigen Anschluß ?

Eine schnellere Leitung hast du dann lediglich im LAN Bereich. WLAN ist WLAN das wird nicht schneller.

Huawei MediaPad M3 oder Asus ZenPad 3S?

Ich habe vor mir ein gutes Tablet (vor allem für gaming) zu kaufen. Bei meiner Suche bin ich auf das Huawei MediaPad M3 und das Asus ZenPad 3S gestoßen und will jetzt wissen welches ihr mir empfehlen würdet. Wenn ihr noch andere gute Tablets kennt dann sagt sie mir.

...zur Frage

Gerät nicht rootbar?

Hallo, Ich habe ein huawei mediapad m3 und würde es gerne rooten. Aber ich habe es jetzt schon mit 2 apps versucht und immer geht es nicht.

...zur Frage

Kaufentscheidung: Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Hallo Gute Frage-Gemeinde,

ich möchte mir ein Tablet zulegen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, welches es sein sollte: Das Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Ich möchte damit hauptsächlich im Netz surfen, Clash of Clans spielen und meine e-Zeitung lesen.

Eventuell hat ja schon jemand das Huawei und kann mir dazu raten oder eben abraten.

Vielen Dank, dylaboy.

...zur Frage

Huawei P8 Lite (2017) Display wechseln?

Hallo

Und zwar hab ich in meinem Handy ein paar Risse rein bekommen. Das reperieren zu lassen kostet fast 200 Euro, das möchte ich nicht ausgeben.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein Tutorial kennt, wo man diesen Handy Display wechseln kann? Oder geht das nicht? Das Handy heißt Huawei, P8 Lite von 2017.

LG

...zur Frage

Windows auf Android tablet installieren 2017?

Hallo,

Wollte mir ein Tablet kaufen, um unterwegs meine Arbeiten komfortabel erledigen zu können. Da ich sehr an die Windows Menüführung gewohnt bin möchte ich Windows 10 auf dem Tablet haben Kann ich das auf einem Android-Tablet(tendiere zum HUAWEI MediaPad M3 lite ) nutzen? Oder geht das gar nicht? Welches Windowstablet bis 300 Euro wäre sonst empfehlenswert?

Grüße

Paul

...zur Frage

Huawei MediaPad M3 Lite?

Ist dieses Tablet gut und würdet ihr es für 180€ kaufen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?