Von 2070 super auf 3070 upgraden?

2 Antworten

Sollte problemlos laufen. Full-Hd ist ein Asbach-Uralt-Standard und nicht so sehr hardwarelastig. Und du verlangst im Gegensatz zu anderen ja auch keine 240 fps

Wie anspruchsvoll Cyberpunk hardwaretechnisch wird ist noch nicht klar da müssen wir wohl auf die veröffentlichung warten. Aber wenn man das in FullHd nicht mit ner 2070er zocken kann wäre das schon extrem ungewöhnlich.

Ja das sollte auf der 2070 Super noch laufen. Würde mich wundern wenn nicht. Upgraden würde ich nicht umbedingt weil du auch kein wirkliches VRAM+ bekommst.

P.S: Kommt auch drauf an ob du das Geld einfach locker hast oder ob du da schon was sparen musst :D