Von 20 Jahre älterem Mann nach Treffen gefragt?

21 Antworten

Du bist doch eh bald weg. Halte es solange noch durch. Du wärst nur eine Affäre für ihn, sonst hätte er seine Frau schon lange verlassen. Willst du das? Es geht ihm vermutlich eh nur um den Sex. Stell dir vor du wärst seine Frau. Wie würdest du dich dabei fühlen? Und wenn wirklich mehr aus euch wird, was unwahrscheinlich ist, dann würde er auch dir bestimmt fremdgehen, sobald du älter wirst.

Hey ich bin selber Schülerin und stehe auf ältere. Habe zum Glück einen vernünftigen Freund gefunden, aber das ist ganz selten. Hab auch negative Erfahrungen hinter mir. Ein Erwachsener Mann weiß wie man uns um den Finger wickeln kann. Er liebt dich nicht er benutzt dich. Lass das nicht zu. Du hast davon nichts. Er will nur sex, das wars. Klar lügt er dir das blaue vom Himmel runter. Die können das gut, aber das bringt dir doch nichts. Vergiss ihn, halt Abstand.

Okay, danke. Irgendwie wirkt er aber gar nicht so...also gut, zu den anderen Jugendlichen in unserem Verein ist er nicht wirklich freundlich, nur zu mir..das sollte eigentlich ein Warnsignal für mich sein. Er meinte, er wolle mich treffen, um zu sehen, was aus mir geworden ist. Könnte das nicht vllt doch auf freundschaftliches Interesse hinweisen?

0
@geniusAnswer21

Natürlich wirkt er nicht so.. Aufgrund seines Alters und Lebenserfahrung kann er dich unterbewusst manipulieren ohne das du es merkst. Glsub mir ich hab das durch. Er ist verheiratet er liebt dich nicht er will nur was junges f.... n dann bye

0
@geniusAnswer21

Wie viele Erwachsene Männer kennst du, die rein Freundschaftlich intresse an teenager haben? Mal ehrlich

0

die meisten Beiträge hier bewerten den Mann und seine Absichten eher negativ. Es kann genauso zutreffen, daß er sich in Dich verguckt / verliebt hat und keine Absichten hegt. Du kannst Dich über seine Aufmerksamkeit freuen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Auf der anderen Seite haben die Kritiker Recht: Du wirst ihn kaum für Dich gewinnen können, er ist durch Frau und Kinder gebunden und wird es wahrscheinlich auch bleiben wollen......

Was möchtest Du wissen?