Von 2 mm auf 3 mm dehnen mit einer Woche abstand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

pro mm bitte 1 monat abstand auch wenn alles glatt läuft. denn, wenn es reißt musst du noch viel länger warten.

Dann kommst Du ja bald dem Schönheitsideal südamerinkanischer Indianerstämme recht nahe, die ihre löcherigen Ohrwascherln bis auf die Schultern hängen haben. - Bleibt die Frage, wie kriegt man das wieder vernünftig hin? - schließlich kommt solch fragwürdiger Körperschmuck nicht in jedem Beruf gut an - man könnte ja irgenwo mit dem fleischgewordenen Schlappring am Ohr ein- oder der Chef dann ausrasten!?!

Hardcorehugo 21.10.2015, 10:09

Also du Klugscheißer es ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich hab 

1. Nie gesagt, dass ich mir so einen 30mm Tunnel machen möchte.

Und 2. zu deiner Frage: Wäre schlau sich mal zu informieren, bevor man solche sch*** antworten gibt.Denn hättest du dich mal informiert wüsstest du auch, dass Tunnel bis 10mm wieder zu wachsen !!!

0

Was möchtest Du wissen?