Von 2 metern auf den Rücken gefallen?

3 Antworten

was soll man da sagen! ne anständige Prellung, das dauert

sei froh dass kein Bruch entstanden ist

Gutes Zeichen - du lebst trotz dem Sturz 😊

Wo ist deine Frage ?

Also manche können aber auch gar keinen Inhalt aus texten entnehmen...

0

Siehst du ne Frage ?

0

ISt was mit meinem rücken passiert?

iCH BIN am 4.12.2017 im Sportunterricht ausgerutscht und auf den rücken gefallen ich habe 10 Sekunden keine luft bekommen und danach war alles gut aber zurzeit kann ich nicht schnell rennen weil mein rücken dann weh tuht

...zur Frage

Schmerzen am Oberen rücken nach Aufprall?

Beim Inliner fahren ausgerutscht und auf den Rücken gefallen, beim Nase hochziehen tut es sehr weh und auch sonst bei leichter und schwerer Belastung , Wärme hilft kaum! Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Starke schmerzen im Handgelenk ist es gebrochen?

Ich bin gestern mit nem Jollen auf ein Dach geklettert (Grund spielt keine Rolle) Als ich runter springen wollte bin ich mit den Beinen aufgekommen un nach hinten gefallen wo ich mich mit meiner Hand abgefangen habe. Plötzlich hatte ich starke schmerzen und meine Bewegungen im Gelenk waren eingeschränkt. Heute morgen hatte ich sehr sehr starke schmerzen und das Handgelenk ist nur mit sehe starken schmerzen etwas beweglich. Das Gelenk ist jedoch nicht geschwollen. Hilfe bitte

...zur Frage

Schmerzen? Rücken+Bauch,dringend!

Ich bin letzten Donnerstag ganz blöd vom Stuhl gefallen. Ich weiß,es hört sich im ersten Moment VLLT lustig an,ist es aber nicht. Also ich war da krank und mir wurde schwindelig. Ich habe mich hingesetzt und habe mich zu weit nach hintengelehnt & dann bin ich voll auf den Rücken geflogen... Seitdem habe ich Rücken Schmerzen. Kann seit 1,5 st nicht schlafen,weil ich Rücken + Schmerzen da bei der Linken Bauchseite habe. Das ist richtig stark & ich könnte anfangen zu heulen :(. Ich kann einfach nicht normal liegen. Was kann das sein & wie schaffe ich es zu schlafen,muss in 6h aufstehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?