Von 2 Computer Display auf einmal kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sind das denn für Laptops? Hast du sie ggf. Auf Windows 10 upgedatet? Viele Hersteller haben ihre Treiber nicht angepasst und dadurch tritt das Problem auf, dass viele Bildschirme schwarz oder sehr dunkel sind. Hatte selber auch schon einige mit diesem Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLP
27.12.2015, 14:26

Nee aber da kam eine Anzeige, dass wir aktualisieren sollen. Papa wollte aber nicht, also haben wir abgelehnt. 

Mein Vater hat Laptop Lenovo (Windows 7) und meine Schwester HP xp

0

Ein Display-Bruch wird niemals durch ein Virus verursacht. Ich denke da hat nur Murphys-Law zugeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLP
27.12.2015, 14:24

Was ist den Murphys law

0

Was möchtest Du wissen?