Von 1x kiffen Psychose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon beim 1. Zug passieren und da die Psychose quasi bereits in dir schlummert, kann sie auch von Alkohol ausgelöst werden und auch ohne irgendwelchen Drogen von alleine.

Genauso gut kann es sein das du täglich X-Joints rauchst und keine Psychose ausgelöst wird.

Doch, ist durchaus möglich. Das ist unabhängig von der Häufigkeit des Konsums.