Von 1&1 zu telekom gewechselt und nix hat sich verändert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nichyou

Wurde euch die Bandbreite von VDSL 50 auch bestätigt? Wenn ja, sollte definitiv mehr ankommen als 16 Mbit/s.

Vergiss einmal Speedtests. Im besten Fall zeigen Sie eine Tendenz, nicht aber reale Werte. Schau einmal in die Konfiguration des Routers, mit welcher Geschwindigkeit er sich synchronisiert. Das ist ein Wert, der uns sagt, ob eine Schaltung bereits erfolgt ist.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichyou
20.08.2016, 19:01

Ja wir haben bereits eine bestätigung erhalten. Jetzt also 2 tage später haben wir auch kein Internet, könnte das der wechsel sein?(Nutze grade mobile Daten)

0

entweder ist noch nichts geschaltet oder einfach es bleibt so. 1u1 verwendet das netz der telekom, wenn 1u1 nur 16 schaft kann es telekom auch nicht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur Versprechen, die nicht gehalten werden müssen/können, wenn die Leitung nicht mehr hergibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn erwartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?