Von 10mg auf 20mg Aknenormin?

Akne  - (Gesundheit und Medizin, Akne, aknenormin) Akne  - (Gesundheit und Medizin, Akne, aknenormin)

2 Antworten

Ich halte nicht viel von dem Tabletten Zeugs, ich hatte nie damit wirklich Erfolg, ein Apotheker hat mir diesen Rat gegeben.

Morgens und abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen((reinigt Porentief) ca 2-3 Minzen wirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen.

Nun trage die Creme abends das Gel morgens auf, 

Für dicke Brummer den Akne ex Pickel Notfall stift benutzen,

Stoppt den Pickel schon beim entstehen und beugt Narben vor.

Beachte es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen für ein Paar Tage,

das Risiko dafür ist <1% kommt ganz selten vor aber danach geht es schnell Berg auf.

Ich habe damit meine Pickel / Mitesser um gut 99% verringert.

Akne Ex Produkte trockenen nicht aus, enthalten viel Natürliche Feuchtigkeit.

Ich bin der Meinung ein Pickel der nicht kommt ist der Beste.

Apotheke Google Hersteller

Eine Dosisänderung niemals ohne Arzt machen. Du solltest auch bedenken, dass du ein Rezept brauchst und wenn du dich nicht an die Anwesungen des Aerztes hältst, kann der die Behandlung einstellen.

Aknenormin ohne wirkliche Akne?Anfangsverschlechterung?

hallo,

Da meine Mutter beim Thema aussehen etwas überkritisch ist und ich nachdem ich meine Pille abgesetzt habe zu Pickeln neige bin ich zum Hausarzt gegangen. Dieser hat mir dann Aknenormin (20mg -6Monate ) verschrieben. Ich habe jetzt ein bisschen darüber gelesen und wunder mich jetzt schon ein bisschen das ich es überhaupt bekommen habe da die Nebenwirkungen ja doch sehr stark und ausgeprägt sein können und man es doch eigentlich nur bei wirklicher Akne bekommt oder ?

Ich habe eigentlich meistens nur so zwei oder drei Pickelchen an der Stirn welche sich auch nie entzünden und nach ganz normaler pflege wieder weggehen. Ein bisschen stärker habe ich es am Rücken aber auch nicht so gravierend wie normale Patienten dieses Medikamentes( ich weiß nicht mal ob man das schon als Akne bezeichnen kann) .

Da ich jetzt eh schon mit der Einnahme begonnen habe werde ich es jetzt mal probieren habe nun allerdings etwas größere Angst vor der Anfangsverschlechterung die ja selten ausbleibt. Werde ich jetzt richtige Akne im Gesicht bekommen ? Ich meine ich hatte ja auch vorher keine :( oder wird sich das dann auf den Rücken beschränken ? Momentan ist mein Gesicht so das ich ohne Probleme ungeschminkt rumlaufen kann...

Ich habe große angst das ich jetzt bald die Anfangsverschlechterung einsetzt und ich richtige Akne bekomme...

Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament hat und mich ein bisschen beruhigen kann

...zur Frage

Wie viel mg bei 10mg/kg , Dosierung?

Hallo ich habe eine frage damit ich die richtige Dosierung hin bekommen, ist für mein hund ich soll ihm 10mg/kg geben heißt das das ich bei 25 kg im 250 mg gebe ? Nur damit ich mir sicher gehen kann :)

...zur Frage

Akne Therapie Rezeptfrei?

Hey Leute ich leide an starker Akne und da ich die roa oder auch aknenormin therapie aus persönlichen Gründen nicht machen möchte , wollte ich euch fragen ob ihr eventuell ähnliche tabletten kennt die man auch so bei der Apotheke bekommen kann und auch WIRKLICH helfen ?? (Können da auch vitamin a Tabletten helfen oder auch vitamin a säure ) Danke:-) und bitte keine Antworten wie geh zu HA das brauch ich nicht hören trotzdem danke 😊😊

...zur Frage

Bei wem hat die Wirkung von Aknenormin spät eingetreten?

Hallo, Ich bin seit 6 Monaten in einer Iso Therapie. Zwei Monaten waren es 10mg/Tag, 1,5 Monate 20mg/Tag, 1.5 Monate 30 mg/Tag und jetzt seit einen Monat wieder 20mg/ Tag wegen den Nebenwirkungen. Mein Rücken sieht besser aus, aber mein Gesicht sieht aufjedenfall viel schlimmer als vor dem Anfang der Therapie und das macht mich langsam sowas von depressif.. Zu mir 26 Jahre, 82 kg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Iso Therapie gemacht. Freue mich auf eure Antworten und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ist Isotret-Hexal das gleiche Medikament wie Aknenormin?

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten.?

...zur Frage

Erhöte blut / leber werte (bild)darf man trotzdem aknenormin nehmen?

Hatte jemand hier dieses Produkt benutzt und leber probleme gehabt? Da ich schwere akne habe würd ich gern aknenormin/ roccutane einnehmen ( 10mg) der arzt sagt die werte sind ok aber der hautarzt sagt nein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?