Von 0cn oder von 1cm?

2 Antworten

Die 5cm sind so falsch nicht, nicht, damit es mehr her macht, sondern weil der Penis ja ein Stück im eigenen Körper drin steckt, und das sind im Schnitt ungefähr 5cm, siehe dieses Bild:

https://www.cancer.gov/images/cdr/live/CDR770046-750.jpg

versteh ich, aber diese 5cm in einem bringen einem nichts. :)

@Reduct

Stimmt schon, aber im allgemeinen bringt die ganze Messerei nichts, da trotz der teils großen Unterschiede in der Länge das keine Unterschiede in der Wirkung bringt. Es kommt darauf nämlich eigentlich nicht an, wenn man die rechte Technik drauf hat. dann sind 10cm genau so gut oder schlecht wie 30cm.

@Reduct

Und dann gibt es eben eine Penis-OP zum Verlängern, da wird ein Halteband durchtrennt, und die inneren 5cm rutschen größtenteils heraus. Dann hat man außen zwar mehr cm, dafür steht "er" dann nicht mehr richtig, und hängt auch steif einigermaßen herunter, weil die Stütze durch den Teil im Körper dann fehlt.

Warum sollte man den ab 1 CM messen? das würde meiner Ansicht nach das Messergebniss verfälschen.