Von Mädchen gerettet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hat deine Freundin doch alles richtig gemacht. Da gibts überhaupt nichts, was dir peinlich sein muss.

Wäre es dir lieber gewesen, in die Prügelei zu geraten, dich zu verletzen und dich nicht peinlich berührt gefühlt zu haben.

Oft haben Frauen bessere Chancen solche Situationen zu entschäften und dazwischen zu gehen. Die Hemmschwelle eine Frau schlagen ist um einiges höher.

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluck dein überzogenes Ego und dein überholtes Weltbild runter und bedanke dich bei ihr. Das war die beste Lösung. Du hättest das eh nicht gegen 5 gepackt.

Ich wundere mich nur, dass bei solchen Erzählungen der andere immer 2m groß ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht peinlich, vergiss mal die geschlechterklischees

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?