Vomit Gore Triologie gesehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bandi2000.
Die Vomit Gore Trilogie ist so eine Sache. Fällt bei mir unter das Subgenre Experimentalfilm.
Han alle 3 gesehen + den vierten Teil (Black Mass of the Nazi Sex Wizard) + 1.
Also: Es gibt wirklich ein paar Leite die die Filme gesehen haben ;)
Meinung: Da ich die experimentelle Schiene sehr mag, finde ich die Trilogie ein geniales Meisterwerk. Es sind keine Filme für jedermann, also bitte vorsichtig anschauen, wobei es auch noch nicht die Obergrenze des Genres ist. (Channel 309)
Naja, du kannst sie ganz normal bei BlackLava aus Österreich bestellen, oder streamen. Den Stream gibt es!
Falls du Link zum Stream etc. benötigst, oder noch Fragen hast, dann antworte einfach auf das Kommentar.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bandi2000
24.03.2016, 12:06

Hallo Siebot. wirklich vielen Dank für deine Antwort! Toll irgendwie, dass es noch Leute gibt die diese Filme aus deiner Sicht sehen..und es nicht als irgendeinen sinnlosen "Sch**" bezeichnen. Ich würde sie zu gerne einmal sehen, also könntest du mir einen Link zum Stream beschaffen?

0
Kommentar von Siebot
24.03.2016, 12:52

So, den 1 Teil (Slaughtered Vomit Dolls) würde ich downloaden.(so hab ich es zumindest gemacht.) Du gehst auf https://torrentz.eu/  Dann gibst du im Suchfeld "Vomit Dolls" ein und klickst auf einen der Torrents. Dann sind da verschiedene Anbieter. Ich empfehle "torrentreactor", "seedpeer", "torrentdownloads", "torrents", "limetorrents", "ThePirateBay",...
Dann brauchst du noch einen Downloader, den einfach bei Chip downloaden (ich empfehle "Vuze"(den benutze auch ich), "Jdownloader", "uTorrent",...) dann einfach den Torrent downloaden (dauert nur 1sec) und dann den Torrent in das Downloader Programm hinzufügen und downloaden.

0
Kommentar von Siebot
24.03.2016, 13:10

Sie will ein Opfer sein!
Die Aussage haben meine Freunde gesagt. Deshalb ist es eine Erklärung dazu. Ich meine "A Perfect Child of Satan". Ist ein Kurzfilm von Lucifer und soll so einiges erklären.
Stream: https://vimeo.com/129125221

0
Kommentar von Siebot
24.03.2016, 13:12

Dann gibt es noch "Black Metal Veins", der ist aber auf Kinox.tv, den findest du schon ;).
Wie alt bist du eigentlich?
Lg

0
Kommentar von bandi2000
04.04.2016, 13:40

Hammer, vielen Dank! Hab jetzt dank dir schon zwei Teile gesehen.. wirklich unvergleichbar mit anderen Produzenten. Zu deiner Frage wie alt ich bin, würde ich dir das beantworten würdest du bestimmt bereuen mir das gesagt zu haben :D LG

0
Kommentar von Siebot
04.04.2016, 15:32

Ok, gerne. 14 würd ich mal tippen.

0

Hab dir geantwortet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?