Vomex A Dragee und Alkohol?

3 Antworten

Ich würde es nicht riskieren. Du solltest diesmal besser ohne Alkohol feiern, das geht auch.

Auszug aus der Packungsbeilage:

Während der Behandlung mit Vomex A® Dragees sollte kein Alkohol getrunken werden, da durch Alkohol die Wirkung
von Vomex A® Dragees in nicht vorhersehbarer Weise verändert und verstärkt werden kann. Auch die Fahrtüchtigkeit
und die Fähigkeit, Maschinen zu bedienen, werden dadurch weiter beeinträchtigt.

Die Müdigkeit könnte sich verstärken und länger anhalten.

vomex a dragees und alkohol?

heute morgen um 5 habe ich eine vomex a dragees tablette genommen und heute abend möchte ich alkohol trinken, muss ich mir sorgen machen oder passiert da nix (dazwischen werden ca 15 Stunden liegen)

...zur Frage

Langstreckenflug: Wie lange hält die Wikrung von Vomex A an?

Hi,

da ich unter Reiseübelkeit leide und tierische angst vor dem erbrechen habe, wollte ich wissen wie lange die Wirkung von Vomex A anhält. Ich habe mal gehört, dass ungefähr alle 4 Stunden eine Tablette geschluckt werden soll. Stimmt das ? und was sind eure Erfahrungen, insbesondere bei langen Flügen ß

...zur Frage

Tabletten gegen Reiseübelkeit die müde machen?

Hallo^^ Ich bin 15 und fahre in ca. 1 Woche in Urlaub. Da ich an Reiseübelkeit leide muss ich vor jeder langen Fahrt eine Tablette nehmen. Ich habe schon ein paar mal welche genommen von denen ich richtig müde geworden bin. Kennt jemand gute Tabletten gegen die Reiseübelkeit die wenn möglich sehr müde machen, sodass ich während der Fahrt schlafen kann? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Vomex Absetzungsprobleme?

Hallo, ich habe von Montag bis Freitag jeden Tag 2 Vomex Tabletten genommen, da mir oft schlecht war. Seit gestern nehme ich nun keine mehr, da keine Schule ist und dann ging es los mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Schlafstörungen. Eigentlich wollte ich keine Vomex mehr nehmen, damit ich nicht abhängig werde, aber so wie es mir jetzt geht, kann ich unmöglich in die Schule morgen. Sollte ich mich nun die paar Tage durchquälen, oder so alle 2 Tage erstmal noch eine Tablette nehmen, also die Dosis verringern? Ich weiß es nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?