Vom Zuhause abhauen aber wohin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den ersten Schritt in eine bessere Zukunft hast du bereits geschafft....du hast erkannt das wohl vieles schief gelaufen ist.

Jetzt solltest du aber nicht weglaufen, sondern an Lösungen arbeiten. dazu gehört es als erstes Verantwortung zu übernhemen. Glaub mir wegrennen ist keine dauerhafte Lösung. Wenn du aber versuchst die Fehler auszubügeln und an dir arbeitest kannst du noch so viel erreichen und glücklich werden :)

Ruf bitte bei der Nummer gegen kümmer an. Alles kostenlos anonym und nix erscheint auf der Telefonliste. Wir können helfen

. Die Berater sind alle gut ausgebildet

Nummern gegen kummer

Für Kinder und Jugendliche
08001110333 oder 116111

Für Erwachsene
08001110111 oder 08001110222 oder
116123

Ich verstehe wenn ihr Angst habt nicht verstanden zu werden, oder das ihr euch schämt. Aber die Berater sind gut ausgebildet und haben viele gute Ratschläge. Es gibt mehrere Nummern um immer jemanden zu erreiche.

Wie wäre es wenn du anfängst dein Leben in den Griff zu bekommen.

Wegrennen wird dir auch nichts bringen.

abhauen bringt nichts.

Wovon willst du leben?

Wenn du abhaust entäuchst du deine Eltern auch wieder. 

Bleib bei denen und bekomm deinen scheiß zusammen. 

Was möchtest Du wissen?