Vom Zug mitgerissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin keine Betroffene und weiss auch nicht wie es sich anfühlt. Aber ein Zug hat ja alleinschon wegen Geschwindigkeit und Masse eine Sogkraft beim Vorbeifahren. Vergleichbar an einer viel befahrenen Straße wenn ein LKW vorbeifährt, nur heftiger halt. Hoffe deiner Freundin geht es bald wieder besser. Gewiss kann man so etwas überleben, schau mal was manche Menschen schon für Horrorszenarien überlebt haben.. Da gehört wohl auch einfach eine große Portion Glück dazu. Kenne ja den genauen Unfallhergang nicht.. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deine Freundin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinajuliee
10.06.2016, 22:42

ja danke nur sie ist gestern im Krankenhaus gestorben

0

Wie sich das anfühlt, kann Dir niemand sagen. Ich denke nicht, dass das jemand überleben kann.

War das etwa das 13jährige Mädchen, welches in Bayern beim Unwetter so ums Leben kam? Am 30. Mai oder so? Hab davon in der Zeitung gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alija1990
10.06.2016, 22:45

doch ein mädchen wurde vom Zug erfasst!

0
Kommentar von janagirl1
10.06.2016, 23:31

ist es das mädchrn auf Baden Württemberg ?

0

Was möchtest Du wissen?