Vom Winde verweht, DVD-Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe die DVD auch und ich muss meine wirklich nur rumdrehen und dann kann ich weiter schauen. allerdings werde ich auch nicht dau aufgefordert. kannst du vill mal ein bild von dem cober posten welcher version du davon hast??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine flipper DVD. Umdrehen und gut. Bei Schallplatten (der Uropa der mp3) und Kassetten (Opa) gab es auch Seite a und b ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht die Scheibe denn aus? Sind beide Seiten beschichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt spontan gesagt, DVD umdrehen!

Unglaublich aber wahr - sowas gab es mal! Ausprobieren ... Schaden kann man in der Regel nicht anrichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?