Vom Vater nicht geliebt

2 Antworten

Hallo, wenn der Vater nun die andere Tochter vernachlässigt und das nicht versteht, sollte sie ihren Kummer mit einer anderen erwachsenen Person besprechen, die Einfluss auf ihn hat. zB seine Mutter . Jemand muss ihm wohl die Augen öffnen. LG und alles Gute, Korinna

12

Danke für deine Antwort

0

Du bist ein toller Mensch. Traurig, dass der Vater vergisst, dass er 2 Kinder hat.

Wieso liebe ich meine jüngere Tochter mehr, als meine ältere?

Und zwar habe Ich (26) mit meinem Exfreund eine 4jährige Tochter, die bei mir lebt. Kontakt zu ihren Vater haben wir beide keinen und kennen tut sie ihn auch nicht. Vor etwas mehr als 1 Jahr habe ich mit meinen neuen Freund (28) eine zweite Tochter bekommen.

Nun das Problem: Ich kann die beiden irgendwie nicht gleich stark lieben. Das mag nun zwar extrem herzlos klingen, aber wenn ich mit meiner älteren Tochter etwas unternehme (selbst, wenn es nur kuscheln ist), würde ich sie am liebsten von mir wegdrücken, gleichzeitig aber auch ganz doll an mich ziehen und nie mehr loslassen. Ich muss einfach immer an ihren Vater denken, wenn ich sie ansehen: Einfach alles an ihr erinnert mich an ihn und ich bekomme dann extrem schlechte Laune. Ich liebe sie zwar, auch wenn ihr Vater ein Ar***loch ist, aber eben nicht so stark wie meine jüngere Tochter.

Wenn ich meine jüngeren Tochter sehe geht es mir immer total gut und ich würde ihr am liebsten in ihre kleinen, runden Kugelbäckchen zwicken - Ich bekomme allein von ihrem Giggeln und Lachen Gänsehaut.

Ich weiß noch, als meine ältere Tochter nach der Geburt zum ersten Mal ihre Schwester gesehen hat. Da hatte ich dieses Gefühl zum ersten mal: Ich hätte sie am liebsten von ihrer Schwester weggezogen. Sie hat in diesem Moment einfach nicht dazugehört..

Ich liebe sie, aber eben nicht so, wie eine Mutter ihr Kind eigentlich lieben sollte. Kein Plan, wie ich das erklären soll: Ich liebe sie mehr als meinen Freund, aber nicht mehr als meine kleine Tochter.

...zur Frage

Vater mag eigene Tochter nicht?

Hallo, Ich habe einen Ex-Mann und wir haben zusammen 1 gemeinsame Tochter sie ist 12 Jahre alt und mein Ex liebt sie nicht, er hat ihr zu Weihnachten 2017 nix geschenkt er sagte er wolle aber er war bis zum 24.12 in einer anderen Stadt angeblich, am 24.12 sind wir Ich und meine Tochter dann auch in eine andere Stadt gefahren.... Meine Tochter schrieb mit ihm, er sagte er habe ein Geschenk für sie und sagte er bringe es am 24.12 zu ihr... dann sagte sie er solle es früh so zirka um 8 bringen da wir um 9 losfahren würden.... Er sagte er habe keine Zeit frühs.... dann sagte meine Tochter er solle es doch am 26 oder 27 bringen dann sagte er er bringt es am 26 oder 27 17 Uhr das haben sie ausgemacht..... Dann an dem Tag als meine Tochter ihm schrieb wann er es vorbeibringen würde sagte er darauf ,,Ich habe es zurück geschickt weil du ja keine Zeit hattest,, Ich finde sowas unter aller sau Ich mein er und sie haben es auch noch ausgemacht das er es dann bringen würde und er sagte einfach er habe es zurück geschickt...... Mein Ex-Mann macht mich auch immer vor meiner Tochter schlecht sie habe mir erzählt er habe ihr gesagt ,, Die Mama hat kein Geld,, Sowas ist einfach auch nur unter aller sau das er sowas unserer Tochter erzählt.... Sie habe auch gesagt er möchte ihr kein Taschengeld oder sonst was geben sei es ein Geschenk zu Feiertagen oder sowas nur weil sie nicht bei ihm wohnt er sagte oft ,,Wenn du zu mir ziehst bekommst du 200 Euro Taschengeld im Monat,, Sie sagte mir auch oft er sagte zu ihr ,,Die Mama ist ja voll pleite kann dir nichts kaufen,, Das ist einfach nur schrecklich sie sagte mir auch er habe ihr mal gesagt ,,Also wenn du mal mit einem Ausländer zusammen bist dann würde ich dich töten,, Der hat sie doch nicht mehr alle sowas sagt man doch nicht zu seiner EIGENEN 12-JÄHRIGEN Tochter..... Sowas ist echt traurig und mein Ex schrieb meiner Tochter auch einmal er will den Kontakt mit ihr abbrechen und schrieb dann paar Tage oder Wochen wieder Hallo ...... <- Name meiner Tochter

Meine Tochter selber mag ihn auch nicht mehr wirklich sie wollte im Sommer 2017 wo sie auch aller 2 Wochen zu ihm ging nie zu ihm hin sie sagte immer ,,Ich will nicht zu meinem Vater,, Als ich und mein Ex-Mann noch verheiratet waren schnauzte er sie auch immer an mit ,,Geh jetzt raus und nerv mich nicht,,

Ich finde es echt sehr traurig das er sie nicht mehr mag und meine Tochter ihn nicht mehr mag und am schlimmsten ist ja das er zu meiner Tochter mal gesagt habe ,,Also wenn du mal mit einem Ausländer zusammen bist dann würde ich dich töten,, Das ist einfach nur schrecklich


...zur Frage

Tochter von Vater vernachlässigt ?

hallo zusammen. meine freundin lebt in einer schrecklichen situation und ich weiss nicht ob die polizei was machen kann. ihr vater vernachlässigt sie sehr sie ist zwar 17 aber trotzdem will ich sie da raus holen. wenn sie krank ist muss sie für sich selber schauen der vater lässt sie nicht raus sie muss die ganzen hausarbeiten machen. ihre mutter lebt schon lange nicht mehr da. sie ist sehr oft psychisch unten weil sie einfach keine freiheit mehr hat. kann die polizei da was unternehmen wenn ich ihnen alles schildere?

...zur Frage

Ich bin so kalt gegnüber meinem Vater. :/ Wie kann ich die Vatertochter beziehung verbessern?

Also mein Vater ist ein seeeehr netter Mensch. Er ist hilfsbereit und wirklich der netteste Mensch auf der Erde. Aber ich bin seine einzige Tochter und ich bin einfach total kalt zu ihm ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Denn jedes Mal wenn er sagt ich mag dich und so... mach ich ein fake grinsen und schau dann genervt. Und eigentlich tut er mir leid dass ich zu ihm so bin aber ich kanns echt nicht ändern. Es gibt keinen Grund dass ich si bin zu ihm. Naja ich mag sein Geruch nicht.. gar nicht ubd wie ihr svhon wisst is es ja sehr wichtig den Geruch des nächsten zu mögen um eine beziehung aufzubauen. Meine Mutter spricht mich auch öfters an wieso ich so bin.. aber ich geb nie ne Antwort. Und mein Vater spricht auch mit meiner Mutter ûber diese Problem. Er denkt ich liebe ihn nicht aber eig tu ich das auf meine art nur ich will es ihm nicht sagen.Gebt mir bitte Virschläge wie ich diese VaterTovhter beziehung verbessern kann. Achja ich bin 16.

...zur Frage

Hat Mark Benecke eine leibliche Tochter?

Ist das so oder war das irgendwie anders? Also adoptiert? Weiß das jemand?

...zur Frage

Exmann gestorben....wie sage ich meiner Tochter, dass es mir für die leid tut?

Der Vater meiner erwachsenen Kinder ist jetzt gestorben. Wie sage ich meiner Tochter dass es mir für sie leid tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?