Vom Vater beim Sb erwischt?

17 Antworten

Wieso - Dass Er dir Po.nos verbietet ist doch o.k - bist noch keine 18j.

Und das Du SB machst ist doch normal - braucht man kein Handy und irgend welche Filme dazu

Was soll er morgen sagen.
Was du dabei mit dem Handy machst?

Oder meinst Du etwa er fragt:
Ob es dir Spass macht? Ob er mitmachen Darf? Ob er zusehen Darf?
-> bestimmt nicht 

Junge, es ist vollkommen normal, dass Mann sich selber befriedigt. Das weißt du, genauso wie dein Vater auch und dein Vater hat das früher auch gemacht (und macht es auch heute vllt. noch). Es ist also nicht weiter schlimm, dass er dich "erwischt" hat.

Wenn er es morgen auf der Fahrt ansprechen sollte, dann sag doch einfach, dass es ganz normal ist und dein Vater aber dennoch immer anklopfen sollte, bevor er rein kommt, da es doch was sehr intimes ist...

mach dir keine Sorgen. Es ist ganz normal das es die meisten selber machen. Dein Papa hat sich sicher auch mal orgasmen selber gemacht. Ich würde auch mal erwischt (bin w/16) und meine Eltern haben mich auch darauf angesprochen und ich habe gesagt das es ganz normal ist und es sie nichts angeht. Viel Glück und schäme dich nicht

HILFE!Blase, gefühl ständig auf klo zu müssen Notfall!

Ich hoffe es ist noch jemand da. :DIch habe ein Problemchen: Ich bin aufgewacht, musste auf Toi und bin gegangen, zurück ins Bett, bäm da haben wir den Salat. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl auf Toilette zu müssen, es brennt und ich glaube es glüht da unten. Was kann ich jetzt akut machen? Ich kann ja schlecht zum arzt fahren. :(

...zur Frage

Vater hat Kopf gegen Türkante geschlagen?!

Also meine Freundin hat ihre Periode bekommen und wollte zum Frauenarzt weil sie starke Unterleib schmerzen hatte. Ihr Vater hat es ihr nicht geglaubt und ist ausgetickt. Dann kam es zu Handgreiflichkeiten. Ihr Vater gab ihr mehrere Backpfeifen. Hat sie mit dem Hemd ihres Freundes geschlagen was noch da lag. Hat sie aus dem bett gezogen und sie ins Bad gezerrt wobei er ihr Handgelenk umgedreht hat und dann ist sie dabei mit ihrem Kopf gegen die TÜrkante gekommen. Sie ist weinend ins Bett gegangen. Und ihr Vater ging runter. Ihre Mutter kamrein und zerrte sie wieder aus dem Bett. Hat ihr wieder das Handgelenk umgedreh und im Bad schlug sie ihr mit der Hand mehrmals an den Kopf.

Später sagte sie dann dass meine Freundin aufs Jugendamt gehen soll. Und meine Freundin sagt, dass sie auch dorthin möchte es aber nicht kann. weil sie angst hat...

Was sollen wir machen??

...zur Frage

Darf man einfach auf die Toilette gehen in der Schule wenn man muss?

Ein guter Kumpel von mir musste mal dringend auf die Toilette im Unterricht. Er hat nicht gestört oder ähnliches sondern sich ganz ruhig gemeldet und gefragt ob er auf die Toilette darf... daraufhin sagte der Lehrer nein du darfst nicht... dann ist er einfach aufgestanden und ist gegangen. Hat er sich korrekt verhalten?

...zur Frage

Schwarm oben ohne in freibad gesehen?

Leute ich bin am arsch ich hatte ein Bikini an mit Magnet Verschluss. Ein junge hat mich über den Rücken geschmissen und dann hat hat sich der Verschluss geöffnet und plötzlich War mein Schwarm um die ecke und hat alles gesehen. Er hat dann gesagt er geht und ist gegangen. Man ich könnte im erdboden versinken. Jungs was würdet ihr denken. Ach das ist soo schlimm

...zur Frage

Ich habe mein Bett eingenässt.Wie kriege ich den Geruch weg?

Also,ich musste gestern Abend dringend auf die Toilette,bin aber dann nicht gegangen und eingeschlafen.

Dann habe ich gegen 11 Uhr (heute morgen) geträumt ich wäre auf der Toilette und hab in Bett gemacht.Aber ich habe es Gott sei Dank bemerkt und konnte den Rest aufhalten :D

Aber weiß jemand wie ich den Geruch raus kriege? oô Es ist mir nämlich peinlich das meinen Eltern zu sagen.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?