vom usb-stick lieder im auto hören?

4 Antworten

Nein, dazu musst du die Lieder auf einen MP3-player kopieren und den Ausgang mit dem Aux-In verbinden. Dazu wirst du ein Kabel brauchen bdas auf beiden Seiten einen 3,5mm Klinkenstecker besitzt. Das Kabel kostet ca. 3 Euro. Günstige MP3-Player findest du auch zuhauf bei Saturn/MediaMarkt.

"auf beiden seiten", da würde ich mich noch zurückhalten. wer weiß, was für nen stecker der Aux-Input braucht... könnte ja auch meinetwegen cinch sein o_O

0
@muhkuh

Wer hat an seiner Anlage im Auto schon Cinch-Buchsen? Hab schon einige alte Modelle gesehen, aber Cinch war keins dabei.

0

Wenn du es schaffst den USB Stecker da rein zu bekommen ^^° Nein, das geht leider nicht. Bekommst aber Autoradios mit USB IN Anschluß und guter Qualität schon für 60€

Auto Radio mit CD und Aux Anschluss - USB Stick Musik hören?

Hallo zusammen,

ich habe einen Autoradio nur mit CD und AUX Anschluss im Auto. Gibt es hier einen Apadter für einen USB Stick? Ist das prinzipiell möglich? Hat damit jemand Erfahrung?

LG

...zur Frage

CD als USB im Auto hören?

Hallo. Wenn ich eine CD brenne, dann kann ich ja keine weiteren Lieder hinzufügen, aber was ist wenn ich sie als USB Stick verwende? Kann ich dann auch im Auto und so Musik hören, weil mein Vater meinte, das ginge nicht?

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man über den Aux Anschluss beim Auto Radio, Musik vom usb Stick abspielen?

Hi
Habe das Autoradio pioneer mosfet 50w x4 DEH 1300 Mp. Das Radio hat leider keinen usb Anschluss jedoch aber einen aux Anschluss. Es gibt ja folgende Adapter den man in den aux Anschluss stecken kann und an diesen Adapter dann einen usb Stick.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N8OG9R3/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1507385214&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=usb+an+aux+anschluss&dpPl=1&dpID=313Y8yN6VYL&ref=plSrch

Würde das funktionieren darüber Musik über einen usb Stick ab Zuspielen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?