Vom USB Stick booten und Win installieren?

2 Antworten

Hey, danke für die Antwort.

Ich habe das jetzt direkt mit dem Creation Tool von Microsoft gemacht und auf meinen USB stick WIN8.1 gezogen. :)

Weißt du wie ich BIOS so einstelle, dass er vom Stick bootet?

0
@DeKley

Hallo

dies ist kein Problem du musst deinem Rechner nur erlauben von externen Median zu booten.

Am besten setzt du die Option dann auch an erster stelle damit er nicht solang suchen muss.

Des weiteren musst du sehen ob in deinem Bios freigegeben ist das du im sagen kannst von was erbooten soll ist bei manchen Modellen meist deaktiviert.

Notfalls kann ich dir Telefonisch Hilfe anbieten müsste dir das dann nur als PN Schreiben.

Um welch einen PC oder Laptop handelt es sich den ?

GRüße

0
@DeKley

Wie gesagt du müsstest in deinem Bios schauen ob freigeben ist ob du von einem externen Medium booten darfst notfalls das aktivieren und ich empfehle von legacy auf UFI umzustellen ;)

Wenn es sich so wie du sagst um 8.1 handelt

grüße

0

Relativ einfach lade dir eine win 7 iso datei runter mach dein stick bootbar :p. Z.b mit yumi multiboot und viel spas :D

Hey, ich habe mir Win8.1 mit dem Creation Tool von Microsoft auf den Stick erstellt. Ist der dann schon bootfähig?

0

durchaus bootfähig ist er wiederum jedesmal wen du ein neues system aufspielst wird er formatiert also am besten alles raufmachen was du drauf wielst :p

0

kuck mal ein yt video an Google : stick bootfähig machen mit ( Betriebssystem) mfg

0

Was möchtest Du wissen?