Vom Tonband zur Audiodatei (Macbook Air)

1 Antwort

Entweder du kaufst dir ein kleines audio Interface wo du dann den Recorder dran anschließt und nimmst alles auf kostenlose Software gibt's dafür wie zb audacity oder du schaust mal hier und schreibst mich an: www.facebook.com/chrisvanoz Ich mach sowas nämlich auch in meinem Studio. Da ist schon alles vorhanden an Technik ;-)

Ich probiers mal selbst und frag dich, falls ich Hilfe brauche, vielen vielen dank! :)

1

Macbook Air zum Video schneiden?

Hi,

Reicht ein Macbook Air um Videos mit Final Cut Pro zu schneiden ohne das es hängt oder solls dann doch besser ein Pro werden. Wenn ein Pro besser wäre wollte ich noch Fragen was der Unterschied zwischen dem normalen ist und dem mit Retina Display? Lg

...zur Frage

Kratzer aus macbook display?

Hey Leute ich habe auf meinem Macbook Air display einen großen Kratzer welcher allerdings nicht tief ist ich habe etwas von Schaum gelesen wenn das stimmt welchen ganz normalen von zuhause oder anderen und gibt es noch andere Hausmittel die man nicht kaufen muss? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie macht man umlaute auf einer Qwerty Tastatur auf dem Macbook?

Hallo, ich habe mir neulich online ein Macbook Air gekauft. Ich habe leider nicht bemerkt, dass es eine Qwerty Tastatur hat, sodass ich keine deutschen Umlaute schreiben kann.
Ich wollte fragen ob es möglich ist trotzdem Umlaute auf einer Qwerty Tastatur zu schreiben?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

MacBook Air oder Pro für normalen Gebrauch?

Hallo Zusammen

Ich wollte mir schon lange mal einen Laptop kaufen. Für mich kommt eigentlich nur einen von Apple in Frage :) Es gibt zwei, die mich interessieren. Zum einen den MacBook Air und zum anderen den MacBook Pro. Ich habe mich natürlich schon umgehört und mir wurde meistens der Pro empfohlen. Aber ich brauche eigentlich kein Laptop um viel zu Arbeiten sondern mehr um ein bisschen rum zu surfen, videos zu schauen oder vielleicht mal einen Vortrag zu schreiben. Nun zu meiner Frage: Soll ich zu einem Air oder doch eher zum Pro greifen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Lg selimix14 :)

...zur Frage

Datei auf Macbook kann nicht gelöscht werden?

Hey, ich habe ein Macbook Air und seit ein paar tagen habe ich etwas auf dem Desktop, dass vom Namen her so aussieht wie eine Kopie meines USB-sticks. Ich kann es nicht in den Papierkorb ziehen und es gibt keine Löscheinstellung. Wenn ich auf auswerfen klicke passiert nichts und wenn ich es öffnen möchte heißt es ich habe nicht die erforderlichen Zugriffsrechte. Es gibt aber nur einen Nutzer des laptops. Wie kann ich diese Datei loswerden?

...zur Frage

MacBook oder normaler Laptop? was ist besser?

Hallo, welche Vorteile hat ein MacBook (air , pro, oder normal) gegenüber eines normalen Laptops? Ich benötige ihn für die Uni, zum surfen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?